Montag, 20. August 2012

And the winner iiiiiis...

Hallo meine kleinen süßen Herzchen :D,

ja, wie ihr merkt habe ich sehr gut Laune. Das hängt damit zusammen, dass ich heute mein Einjähriges mit meinem absoluten Traummann habe. Leider kann er ja heute nicht bei mir sein, aber in Gedanken sind wir immer beieinander. Hach ich liebe diesen Mann einfach mehr, als man in Worte fassen kann.

Und was bedeutet das für euch? Genau, mein Gewinnspiel ist zu Ende und ich habe die Glückliche Gewinnerin, also ich hoffe mal das sie glücklich ist, durch die Fruit machine auswählen lassen. Insgesamt haben "leider" nur 5 Mädels mitgemacht. Aber bei euch möchte ich mich bedanken, danke, ohne euch würde ich auf den Sachen und dem Gutschein sitzen bleiben ;)

So genug geschwafelt. Hier nun die Teilnehmer:


Und die Fruit machine sagt, dass die Gewinnerin folgende ist:


Whoooohooo, Marisol, herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich. Für die anderen 4 Mädels tut es mir leid, aber das war ja mit Sicherheit nicht mein letztes Gewinnspiel.

Den Preis werde ich 1-2 Tage nach Erhalt der Adresse an die liebe Marisol verschicken und wenn sie gaaaanz lieb ist, was ich denke ;) , dann wird sie euch bestimmt zeigen, was der Gewinn war :D

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. woohoooo ich fass es nicht, ich hab noch nie was gewonnen :D FREU!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund du hättest sogar beinahe vergessen mitzumachen :P
      Man, ich dachte nicht, dass es auch für mich so spannend ist die Fruit machine zu starten. :) Ich habs euch allen Fünf echt von Herzen gegönnt. Denk dran mir deine Adresse per Mail zu schicken. ;)

      Löschen
    2. Ja das stimmt, noch mal Glück gehabt ;)
      E-Mail ist schon unterwegs!
      Ach und alles Gute zum Jahrestag, das hätte ich ja beinahe vergessen vor lauter Freude!!!

      Löschen
  2. Oh mein fucking god, ich habs total verpennt! Herzlichen Glückwunsch aber an Marisol!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum jahrestag. Den nächsten feiert ihr dann doppelt! :-)

    und dir, marisol: glückwunsch zum gewinn! Lässt uns doch hoffentlich wissen wie du den gutschein umgesetzt hast!? :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, na klar, ich bin schon am Überlegen, was ich mir denn holen könnte ;)

      Ich hab euch beide übrigens getagged, falls ihr Lust habt!

      Löschen