Freitag, 10. August 2012

AMU Challenge #2

Hey ihr Süßen,

die AMU Challenge bei sara geht in die zweite Runde. Diesmal waren 3 Farben vorgegeben PINK, TÜRKIS und GELB. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sobald das Voting los geht, heute oder morgen warscheinlich, für mich stimmt. Denn die Teilnehmerin mit den wenigsten Stimmen fliegt aus dem Wettbewerb und ich will noch nicht rausfliegen :)

Und hier mein Beitrag, ich hoffe es gefällt euch:


Benutzt habe ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop young, den weißen Zoeva Eyecrayon, die 96er Palette von Zoeva, Essence Liquid Eyeliner, Augenbrauenstift von Jade, Get Big Lashes Mascara von Essence, Essence Sun Club Geleyeliner 03 BBC All Night Blue und Fake Lashes von Rival de Loop.

Ich bin der Meinung ich habe das Thema ganz gut umgesetzt. Was sagt ihr dazu? Achja, ist übrigens mein erstes Mal mit falschen Wimpern :D

EDITH: Das Voting hat begonnen hiiiiier guckt einfach mal vorbei und votet für das AMU, welches ihr am schönsten findet. Am Besten für mich wäre natürlich, wenn es meins wäre ;) Aber entscheidet selbst. Sind wieder alle toll geworden.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wow, das hast du super umgesetzt! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn es dir gefällt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. das zweite bild von oben ist SOOOOOOOO GEIL!!!!!

      zuckerwatten-zuckerpüppi ^^

      Löschen
  3. Du hast definitiv deckendere Farben als ich :D Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und es hat sich echt gelohnt die Zoeva-Palette zu kaufen bzw. auch die Blushcosmetics-Paletten sind super pigmentiert.

      Löschen
  4. uii dass sieht ja genial aus :D ;*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total toll. :) Viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deins ist auch toll, wollte auch erst so ein ähnliches schminken, aber da wollten meine Farben irgendwie nicht mitmachen. Die sind immer komplett ineinander "verlaufen". Wünsch dir auch viel Glück, aber du wirst mit Sicherheit weiter kommen :)

      GLG

      Löschen
  6. Süße das 2.Voting hat angefangen ♥
    DU kannst gerne Werbung machen, allerdings möchte ich das alles fair bleibt & du die jenigen nicht zu zwingst dich zu voten!
    Wünsche dir ganz viel Glück ♥
    http://beautysarosh.blogspot.de/2012/08/amu-challenge-2-voting.html


    Übrigens ich werde ohne h geschrieben hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab deinen Namen korrigiert ;) Sorry :)
      Und ich glaub nicht, dass ich irgendjemanden zwingen könnte, will ich aber auch gar nicht. :D

      Löschen
  7. Sieht sehr gut aus .... und die Wimpern sind ja klasse ... richtig hammer süße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn es dir gefällt. Auf der Seite der Challenge hat jemand anonym geschrieben "diese devilly hat ja mal richtig übertrieben o.O" Ich hab ja nichts gegen Kritik und ist wirklich krass und nicht alltäglich, aber langweilig kann ja jeder ;) Aber das man sich immer hinter "anonym" versteckt. Finde ich jämmerlich.

      Löschen