Donnerstag, 23. August 2012

Päckchen abgeholt :)

Hallooooo,

na wie gehts euch allen denn so? Mir geht es super. Ich hab so gute Laune wie schon seit Wochen nicht mehr. Warum? Joar, weil im Moment alles passt. Wenn mein Schatz bei mir wäre, würde ich sagen mein Leben wäre perfekt. Egal, nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Ich hab das Paket gestern tatsächlich noch geschafft abzuholen und ich habe sogar noch Marisols Gewinn abgeschickt :D *stolz auf die Schulter klopf* Als ich dann endlich Zuhause war, hab ich das sehr komisch verpackte Päckchen (leider habe ich versäumt nen Bild zu machen) ausgepackt und tadaaaa:


Meine bei ebay bestellten Wimpern sind nach ca. 1 Woche angekommen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Schnitzel in der Pfanne :D Die Wimpern sind sehr unterschiedlich, einige eher unauffällig, andere extrem auffällig. Mal gucken was ich damit zaubern werde Die liebe Jessi nimmt mir die Hälfte der Wimpern ab, denn mal ganz ehrlich wer braucht schon 60 Paar falsche Wimpern auf einmal? Ich nicht, genau. Gekostet haben mich die Wimpern mit Kleber knapp unter 10 €.

obere Reihe

untere Reihe

und der Kleber

Wie man auf den Bildern sehen kann sind einige der Wimpern etwas verdreht bzw. die Form hat sich geändert. Hab es gestern nur auf die Schnelle probiert, aber die lassen sich wieder in Form bringen :D

Und was sagt ihr zu den Wimpern? Habt ihr einen Wunsch für ein AMU? Immer her mit euren Ideen.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. die wimpern sind geil! ich freu mich schon darauf!! :D damit mach ich dann auch mal AMUs :)

    die auf dem unteren bild rechts gefallen mir so erst mal am besten, weil sie am natürlichsten aussehen. die ganz dicken sehen aus wie auf manchen bildern wo die 60er nachgestylt werden... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das viele! Aber bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen ;)
    Wie wäre es denn mit dem 60s Look, die hatten immer ganz fette Fakes drauf! (Oh ich lese gerade erst Jess Kommentar, zwei *** ein Gedanke hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar hört sich gut an und wenn 2 drei Sterne Mädels ;) diese Assoziation zu den Wimpern haben, dann ist da wohl was Wahres dran :)

      Löschen
  3. Die Wimpern sehen ja toll aus! ❤
    Kannst du mir den Link dazu sagen? Würd die auch gerne ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! ❤

      Du bist auch voll die Liebe! ❤❤❤
      :*

      Löschen
  4. Bin mal gespannt wie die Wimpern aussehen wenn sie auf dem Lid angebracht wurden .... =)

    AntwortenLöschen
  5. Rate mal, was zuhause auf mich wartete :D
    Vielen lieben Dank, ich freu mich echt riesig!!!
    Jetzt überlege ich, ob ich den Gewinn jetzt schon zeigen soll oder erst, wenn ich nächste Woche im Douglas den Gutschein eingelöst hab. Bin noch voll unschlüssig, was ich mir gönnen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt, wie du den Gewinn findest und vorallem, was du dir vom Gutschein kaufst :)

      Löschen
    2. lackier mir grad die nägel, krass geile farbe :D

      Löschen