Samstag, 4. August 2012

Irgendwie nicht meine Woche

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist das echt nicht meine Woche. Ich komm schon die ganze Woche nicht richtig aus dem Bett und werd auch den ganzen Tag nicht wirklich wach :( Am Dienstag ist mir dann mein Stepper kaputt gegangen, am Mittwoch war ich mit Jessi shoppen und wir haben beide nichts gefunden, am Donnerstag bin ich dann in der Mittagspause richtig heftig umgeknickt, mein Knöchel tut immer noch weh :( Und gestern hatte ich mir dann nen Tag Urlaub genommen und wollte schön mit dem Fahrrad ne Runde fahren und was passiert? Auf der Hintour schaffe ich es nicht rechtzeitig Bierflaschenscherben auszuweichen und hatte dann nen kompletten Platten und konnte mein Fahrrad die 8 km nach Hause schieben.

Hab es direkt zur Reparatur gebracht, da ich zwar an meinem Auto den Reifen, die Bremsscheiben/-beläge und sogar die Stoßdämpfer wechseln kann, aber so nen simplen Fahrradschlauf bekomm ich einfach nicht hin. :( Tja und wie ich beim Händler ankomme, seh ich, dass die noch 20 Minuten Mittagspause haben und es fängt an zu regnen -,- Naja, am Dienstag kann ich mein Fahrrad wieder abholen. Aber jetzt muss ich echt gucken, wie ich mein Sportprogramm am Wochenende trotzdem hinbekommen. Hab ja noch nen 2. Fahrrad im Keller, aber das ist echt scheiße unbequem. Mal gucken, vielleicht geh ich einfach mal joggen -,-

Joggen war ich am Donnerstagabend auch noch, trotz schmerzendem Knöchel. Und jetzt weis ich nicht woher der tierische Muskelkater in meinen Beinen kommt, vom Joggen oder vom 8 km laufen mit meinen hohen Schuhen. Noch mal zur Erinnerung, diese Schuhe hatte ich gestern an, als ich auf einmal einen platten Vorderreifen am Fahrrad hatte:


Ich hoffe eure Woche war besser.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Oh nein, fühl dich gedrückt. 8 km Fahrrad nach Hause schieben mit hohen Schuhen ist ja mal eine ganz, ganz miese Sache :(

    AntwortenLöschen
  2. oh gott du arme! :( hast ja echt richtig pech gehabt die woche :( hoffentlich wird deine nächste woche wieder schöner & schmerzfrei ;* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Das hört sich echt übel an! Nach 8 km mit so Schuhen wären mir auch die Füsse abgefallen!

    Soll ich dich mal aufmuntern? Mein Schatz hat mir vorgstern nen Latte Macchiato an den PC gebracht. Als ich das Glas hochgenommen habe ich der Boden abgefallen. Die komplette Ladung hat sich auf mir und meinem Schreibtisch verteilt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Aufmuntern hat geklappt, ich muss leider zugeben, dass ich total am Grinsen bin. Mir tut es natürlich leid für dich und deinen Schreibtisch und ich hoffe der Latte Macchiato war nicht mehr heiß. Aber es muntert mich schon etwas auf, wenn nicht nur ich Pech habe. Hm, ich glaub ich bin ein "böser" Mensch ;)

      Löschen
    2. ...bist du nicht! Ich hab es ja geschrieben, damit du was zu grinsen hast!!! ...und ja! Der Latte war noch heiß, denn er war wirklich ganz frisch. *lol*

      Löschen
  4. kopf hoch, püppi...auf regen folgt sonnenschein :)

    wie ich sehe trainierst du jetzt mit xbox :) (instagramm)

    *drück* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja irgendwie muss ich ja mein Sportprogramm trotzdem durchziehen, auch wenn Fahrrad und Stepper kaputt sind -,-

      Löschen