Freitag, 24. August 2012

Das Wichtigste in meinem Leben fehlt gerade

Ich vermisse meinen Schatz gerade so extrem. Und es sind noch ca. 146 Tage bis ich ihn wieder sehe und ihn in meine Arme schließen kann und ich schwöre, ich werde ihn niee niiieee nieeeeee wieder so lange von mir weg lassen.

Hier ein paar Sprüche die ich einfach wunderschön finde und bei denen ich an meinen Traummann denken muss.

- Call me old fashioned, but I actually take love, sex and feelings seriously.
- And suddenly, all the love songs were about you.
- Be girl with a mind, a bitch with an attitude and a lady with class.
- For the first time, I've found someone I hate leaving. I've fonund someone I can't get enough of. I've found someone who accepts me for who I am and dosesn't tell me I need to change. I think I've found someone I can fll madly in love with. It feels good.
- I want you. Nothing else, just you.
- Mornings would be better if I woke up next to you.


______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Süße, Kopf hoch .... klar ist es sehr sehr schwer und tut weh ihn so lang nicht zu sehen ... aber du schaffst das und dann habt ihr euch beide wieder ...

    mach dir ne schöne Zeit mit deinen Freunden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch ja mir ne schöne Zeit mit Freunden zu machen, aber jetzt nach über 50 Tagen hab ich nen echtes Tief und er fehlt mir einfach. Ich will mich einfach nur in seine Arme kuscheln :(

      Löschen