Mittwoch, 8. August 2012

Schuuuheeee

Hallöööchen,

ich wollte euch heute mal die "Highheels" von mir zeigen, die ich im Moment bevorzuge. Einige trage ich auf Arbeit, im Alltag oder nur für Fotos. Ich hoffe das interessiert euch wenigstens ein Bisschen ;) Ich finde es nämlich immer sehr interessant zu sehen was andere so in ihren Schränken haben.

Vorallem die Linken ziehe ich sehr gerne auf Arbeit und im Alltag an, da sie sehr bequem sind, sie sind ca. 6 cm hoch. Die Rechten trage ich nicht soo häufig, da sie vorne offen sind und ich meine Zehen nicht mag ;) Sie sind ca. 10 cm hoch.

Dies sind Schuhe, die ich gerne im Sommer trage. Highlights sind die Absätze der rechten Schuhe, hierbei handelt es sich um "Heartheels", süß oder? Links ca. 8 cm, Rechts ca. 4-5 cm hoch.

Beide ca. 11 cm hoch , die Linken sind leider etwas klein geraten, aber für Fotos gehts. Die Rechten sind auch super bequem.

Diese beiden Paare sind ca. 13 cm hoch und haben vorne eine Aussparung, leider sind sie vorne sehr rutschig und wackelig, so dass ich im Moment noch nicht sicher mit ihnen laufen kann. Daher werden sie immer wieder in der Wohnung angezogen zum üben und für Fotos sind sie absolut super.

Und diese beiden Paare sind mein absolutes Heiligtum. Meine wundervollen, heißbegehrten Iron Fist Schuhe. Ich liebe sie, sie haben jeweils eine Höhe von ca. 12 cm und sind trotzdem echt bequem. Die Linken tragen den Namen "Adam & Evil" und die Rechten heißen "Zombie Stomper". Hach sie sehen so toll aus und sind bequem, leider kann ich sie nicht so oft anziehen, wie ich gerne würde, da sie schwer mit meinen Klamotten zu kombinieren sind. :(

Was sagt ihr zum Einblick in meine Schuhsammlung? Denn das ist wirklich nur ein Einblick, ich hab noch viel mehr Schuhe, die liegen bei mir überall rum. Im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Keller, Auto, der Wohnung meines Freundes und sogar bei meinen Eltern die knapp 650 km von mir entfernt wohnen hab ich noch welche liegen :D

Welche meiner Schuhe gefallen euch am Besten? Welche Schuhe tragt ihr gerne?

EDITH:
etwas neuere Lieblinge:


______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich trage zur Zeit keine, aber wenn..jaaahaaaa dann wären es diese:
    http://www.designershoes-outlet.com/images/Christian-Louboutin-Daffodile-160mm-Leather-Pumps-Nude.jpg
    oder auch diese:
    http://www.freakymart.com/assets/2012/06/spiked-mouth-heels.jpg (hehehe)

    bei deinen gefallen mir am besten:
    beide iron fists + die heart heels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Louboutins stehen auch noch auf meiner Liste, aber erstmal will ich richtig gut auf hohen Hacken laufen können, damit ich die dann auch vernünftig präsentieren kann ;) Und die von freakymart sind mega geil :D *lach*

      Löschen
  2. ich finde alle irgendwie geil :D

    AntwortenLöschen
  3. ist wie weit weg vom hbf?
    sag mal gibts nen besonderen ladentipp in köln?
    nen primarkt oder was anderes besonderes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist wie weit vom hbf weg? Nen Primark gibt es in Köln leider nicht. Ich kenn mich in Köln zu wenig aus, für Geheimtips ;) Aber wenn du am hbf bist, dann einfach in die Fussgängerzone "hinter" dem Dom gehen. Da findest du eigentlich alles was das Frauenherz begehrt :)

      Lg

      Löschen
  4. Ohh, schöne Teile (:

    Besonders deine Zombi-Heels find ich klasse (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind richtig toll, leider fehlen mir Ideen, womit ich die Schuhe vernünftig kombinieren könnte :(

      Löschen