Sonntag, 26. August 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 7. Woche

Liedempfehlung:
Jennifer Rostock feat. Side - Du willst mir an die Wäsche.

Ich liebe diese Frau, ihre Piercings, ihre Tattoos und einfach ihre ganze Ausstrahlung <3
Und mit Sido finde ich das Lied noch bedeutend besser. Und es passt im Moment auch einfach nur zu meiner derzeitigen Situation ;)

So und jetzt zum eigentlichen Thema des Posts:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Wollnies, endlich schön, Frauentausch -,-
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan - Radgefahren, Stepaerobics, Geburtstag einer Kollegin gefeiert
Gelesen -  diverse Blogs, Sims Magazin
Gedacht - Ich kann nicht mehr, er fehlt einfach nur überall.

Geärgert - das ich mich nicht einfach zu ihm beamen kann; über dumme Kollegen/in

Gewünscht - das die Zeit schneller vergeht
Gestaunt - wie schwer es sein kann sich beim Spiel mit dem Feuer nicht die Finger zu verbrennen, aber ich habs geschafft :D EDITH: Für die lieben Mädels, die mich privat angeschrieben haben: Nein ich war in keinster Weise in Versuchung meinen Traummann zu verletzen. Ist eben doch vieles anders als man zunächst denkt ;) Hach ich lieben mein Babe einfach. Und in meinem Kopf läuft die ganze Zeit "Dam dam dadam, dam dam dadam" (oder wie auch immer man diesen Hochzeitseinmarsch schriftlich festhält ;) )

Gefreutdas mein Schatz mir vorhin geschrieben hat, dass er mich heiraten will, wenn er zurück ist :D
Gekauft -Leggins, Kleinigkeiten für die Bloggerbox

Fitnessübersicht:

Und hier noch ein paar Instagrambilder:
Notlandung in der Büropflanze ;)


Audi TT BABYYY, heiß fast zu heiß, aber nur fast

Hmmm Keks

BrieBagel auf der Arbeit

Schooockiiie

Fix und Fertig um halb 2 a.m.


Müüüde, hach so ein Katzenleben ist schon schwer
So meine Süßen, meine Woche war teilweise wirklich wunderschön und super und teilweise echt mies. Aber alles in Allem bin ich stolz wie ich durch die Woche gekommen bin. Und die ein oder andere Leserin weis auch, mit welchem Feuer ich gespielt habe. Und ich muss sagen, ich bin heilfroh mit klarem Kopf und unverbrannt aus der Sache herausgekommen zu sein. :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Dank Dir noch ml, dass Du mir die Hälfte der Wimpern verkauft hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Was soll ich auch mit 60 Paar?

      Löschen