Montag, 13. August 2012

AMU Gewinnspielteilnahme

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es nur ein kleines AMU. Denn bei einemGewinnspiel bei catwalkfeeling  gibt es anscheinend zu wenig Teilnehmer. Ich wollte dort eigentlich gar nicht mitmachen, da ich dachte es werden bei den tollen Preisen eh so viele mitmachen, dass ich gar keine Chance habe. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. Man sollte entweder einen Header basteln, darin bin ich eine komplette Niete oder ein AMU zum Thema Süßigkeiten schminken. Wie ihr ja der Überschrift entnehmen könnt, habe ich geschminkt :)

Achja, und nochmal ne Erinnerung an MEIN Gewinnspiel. Bisher gibt es glaub ich gerade mal 4-5 Teilnehmer, die Chancen stehen also für euch noch gut. Macht doch einfach mit, ich würde mich freuen :)

Und hier mein Zuckerstangen AMU:



Ich hoffe es gefällt euch. Ist ja für meine Verhältnisse schon fast dezent ;) Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Original? Meinst originell? Falls ja, dann dankeschön :)

      Löschen
  2. Hm lecker ;) Sieht gut aus und sofort erkannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab mir auch Mühe gegeben, dass man es erkennt :D

      Löschen
  3. Tolles AMU! Sehr gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich gar nicht hin bekommen! :P Sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Das war aber gar nicht so schwer zu schminken ;)

      Löschen