Freitag, 3. August 2012

AMU + Outfit

So ihr Süßen,

heute war nicht sooo mein Tag, aber dazu gibt es morgen einen separaten Post. Ich wollte euch nur kurz mein heutiges Make up und Outfit of the day zeigen.

Für das AMU habe ich die 88 Warm Shimmer Palette von Zoeva, Liquideyeliner und Mascara von Essence benutzt, sowie meinen braunen Augenbrauenstift.



Es ist ziemlich schlicht in grau und braun gehalten. Dazu hatte ich dann pinkfarbene Lippen (p2 116 Carnaby Street)






Uuuund mein Outfit, nichts besonderes aber saubequem. Shirt von NewYorker, Hose Melrose und Schuhe Deichmann:


Ich hab keine Ahnung warum, aber auf allen Bildern war mein Knie so ausgebeult. Stellt euch einfach vor, das wäre ganz normal. Zu dem Shirt hat mir übrigens die liebe Jessi empfohlen. Und zum Schluss noch ein Foto von meinen Schuhchen:



 Ich liebe knallige Farben total, ihr auch?
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Wuaaaaah die Schuhe habe ich auch. Find die so toll, aber laufen ist irgendwie noch nicht so gut dadrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ganz gut darin laufen, aber nachdem ich heute 8 km gelaufen bin, tun mir die Füße extrem weh und ich hab voll die Blasen. Warum ich heute so viel laufen musste, erzähl ich morgen in nem Post. ;)

      Löschen
  2. mir persönlich zu viel um die augen rum, aber das outfit ist toll! :) ;* hübsche :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen sind das Einzige, was ich öfter mal stark schminke, obwohl ich dazu sagen muss, dass sie im Original nicht sooo hell sind. *knutsch*

      Löschen
    2. Deine AMUs sind immer super! Im Alltag siehts auch immer gut aus egal ob auf der Arbeit oder Abends, sieht auch nie so "stark" aus wie auf den Fotos...Liegt halt am Blitzlicht und/oder allg. am Licht.

      Löschen
  3. Tolles Outfit und dein AMU gefällt mir auch sehr. :*

    TOP die Wette gilt! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Nein! Hast Du Dir das Shirt doch noch gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap gestern und noch 5 weiter und gerade dieses, welches auch noch das teuerste war, hat die Kassererin vergessen zu kassieren. Hab das erst heute gemerkt :D

      Löschen
    2. hehe genial und glückwunsch :)

      Löschen
  5. Die Schuhe sehen klasse aus ... werd ich wohl auch mal wieder in Deichmann schauen müssen :)

    Tolles Outfit! :)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber die Schuhe habe ich letztes Jahr gekauft. ;)

      Löschen