Dienstag, 28. August 2012

SCHUHEEEEEE :D

Hihi,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass es heute auf vielen Blogs die ich lese um Schuhe geht. Mein Dashboard ist irgendwie voll mit Schuhposts. Wie passend, dass ich mir gestern auch 2 Paar gekauft habe :D


Ich liebe diese beiden Paare, ich habe jeweils 39,99 € bezahlt und sie sind einfach nur saubequem, also für Highheels ;) Die Braunen sind aus Kunstlederimmitat und die Schwarzen aus Kunstleder (glaub ich). Hach die perfekten Schuhe für den Herbst :D

Streets 11,5 cm:


TallyWeijl 13 cm:


Ich liebe hohe Schuhe einfach, vorallem wenn sie wie diese beiden Paare vorne geschlossen sind. Denn wie einige meiner Leser sicher schon mitbekommen haben, habe ich eine Abneigung gegen Füße, genauer gesagt, gegen nackte Zehen ;P Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht aus den Schuhen schlüpfe, denn das passiert mir häufig, da ich eben unterschiedlich große Füße habe und ein Schuh meistens zu klein oder zu groß ist -,- 

Früher fand ich mich immer viel zu klein, aber seit ich im Berufsleben bin und mich auch für hohe Schuhe interessiere und auch einigermaßen gut darin laufen kann (denke ich zumindest und bisher habe ich mir nichts gebrochen), habe ich festgestellt, dass ich mit meinen ca. 1,62 m eine super Größe für Highheels habe :D Denn selbst mit den 13 cm hohen neuen Schuhen, welche jetzt auch die höchsten in meiner Sammlung sind, bin ich noch kleiner als die meisten Männer. Mal abgesehen davon, dass mein Schatzie über 1.90 m ist, kommt bzw. kam für mich nie ein Mann unter 1,82 m in Frage. Fragt mich nicht wieso, aber kleine Männer mag ich gar nicht als Partner für mich.

Aber ich hab ja meinen Traummann endlich gefunden und ich glaub in Schuhen, in denen ich größer wäre als er, könnte ich eh niemals laufen ;)

Was sagt ihr zu den Schuhen? Ich denke ich bin gut ausgestattet für den Herbst :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die Schwarzen sehen auf dem Foto voll riesig aus! oO

    Du solltest das Foto später austauschen gegen eins, wo Du sie am Fuß trägst!

    Mäusefüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht ausgetauscht ;) aber ich werd noch nen Foto posten, wo ich sie anhabe. Denn morgen werden diese Babiiiiies getragen, denn morgen muss ich viel laufen, also müssen flachere Schuhe ran als heute :D

      Löschen
  2. Uuuhh ich muss zu Tally Weijl :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide total schön, aber leider kann ich nicht länger als 30 Minuten in so hohen Schuhen laufen ohne Fußschmerzen zu bekommen. Ich bekomm dann so eine Art "Stromstöße" in den Zehen, ich vermute, weil sie abgeknickt werden... Früher hab ich nur hohe Schuhe getragen und das ignoriert, aber man wird ja älter und erwachsener.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weigere mich erwachsen zu werden, also in einigen Bereichen ;) Aber doof, wenn du keine hohen Schuhe mehr tragen kannst.

      Löschen
  4. die braunen sind echt hammer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja, die sind richtig geil.Ich liebe sie jetzt schon ;)

      Löschen
  5. Die braunen sind wirklich richtig schön. Ich hab ja eigentlich ziemlich viele und ziemlich hohe Schuhe, die nur so zu Hause rumstehen, weil ich einfach mal null darin laufen kann und mag. Ich bin dann immer total aus der Puste xD ausserdem rennt der Freund immer so und dann komme ich nicht hinterher. Da bleibe ich doch lieber Zwerg ;);)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Laufen ist einfach ne Übungssache, vor 2 Jahen waren mir schon 3-4 cm zu hoch und jetzt sind 11 cm gar kein Problem mehr, also wenn ich nicht zuuuu lange am Stück stehen muss ;) Und meinen Freund hab ich schon zum langsam laufen verdonnert :D

      Löschen
  6. Die sind ja auch super *_* und die schwarzen gefallen mir total gut :)
    Wenn du sie dir gekauft hast, musst du mir unbedingt davon berichten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Schuhpaare aus diesem Post hab ich schon gekauft ;)Sind beide echt toll und für ihre Höhe auch bequem.

      Löschen
    2. Jaaa das find ich manchmal wirklich faszinierend, wie bequem die Schuhe dann trotz der Absatzhöhe sind :)

      Ich meinte damit, weil du geschrieben hast das du dich wirklich zwingen musst nicht in den nächsten Deichmann zu gehen wegen meinen Schuhen die ich da gekauft hab :D und deswegen meinte ich darauf, wenn du sie dir doch kaufst und es nicht aushälst musst du's mir unbedingt berichten :D

      Löschen
    3. Achso, ja ok. Hatte das irgendwie nicht so ganz verstanden was du meintest. Aber bisher halte ich mich streng vom Deichmann fern ;)

      Löschen