Samstag, 1. Juni 2013

150 Leser-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit, mein Gewinnspiel anlässlich der 150 Leser startet jetzt. Ich danke euch wirklich für eure tollen Kommentare und eure tolle Mitarbeit :)

Ich freu mich über jeden einzelnen von euch, ehrlich. Und nun seht ihr was es zu gewinnen gibt:


Zu gewinnen gibt es ein Smokey Eyes Shimmer Kit von bellápiere, dort sind 3 Pigmente, eine Make up Base und 2 Lidschattenpinsel enthalten und da zu so toll geschminkten Augen auch schöne Lippen gehören, gibt es noch ein Lipgloss von Alverde in der Farbe 04 Ruby Red.

Wenn euch der Gewinn gefällt, dann nehmt am Gewinnspiel teil, hier die Regeln:

Obligatorisch:
Wenn ihr teilnehmen wollte, dann hinterlasst mir auf jeden Fall ein Kommentar mit eurer Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
1. Sei oder werde Leser meines Blogs per gfc, Blog Connect, Networked Blogs oder Bloglovin (nur wenn ich euren Namen sehe zählt es). = 1 Los

Zusatzlose:
2. Was magst du an meinem Blog besonders? Antwort als Kommentar = 1 Los
3. Like meine Facebookseite = 1 Los
4. Verfasse einen Blogpost und lass mir den Link als Kommentar da = 3 Los
5. Mach etwas Kreatives, was mit meinem Blog zu tun hat. Hinterlasst mir den Link zum Beitrag als Kommentar oder schickt mir ein Bild davon an meine Mailadresse (devillybloggt[at]yahoo.de) = 5 Lose

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Leser unter 18 Jahren dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr erteilt mir die Erlaubnis, dass ich eure Kreativbeiträge hier auf dem Blog veröffentlichen darf. Die Lose werden per Rafflecopter gesammelt und der Gewinner mit selbigem ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung des Posts bis zum 16. Juni um 23:59 Uhr, der Gewinner wird im Laufe des 17. Juni ausgelost und danach von mir benachrichtigt. Der Gewinner hat dann Zeit sich bis zum 23. Juni um 23:59 Uhr bei mir zu melden um mir die Adresse mitzuteilen. Sonst wird neu ausgelost.

Und nun geht's los :)

a Rafflecopter giveaway

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

17 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :))

    Ich mach gerne mit , bin schon lange Leserin :)

    Meine E-Mail: angi15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich mache sehr gerne mit:-)
    Besonders an deinem Blog gefällt mir, die Abwechslung deiner Blogbeiträge.
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine AMUs.

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. die AMUs sind schööööön
    :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mach ich gern mit :)
    an deinem Blog gefällt mir, dass er so abwechslungsreich ist. mal zeigst du AMUs mal gehts um das (heikle) Thema Alkohol..
    Liebe Grüße!
    Bettina E
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes :)

    Am Besten gefällt mir dein Freitags-Geplauder, da deine wundervolle Persönlichkeit in diesen Posts immer besonders heraus sticht!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in den Lostopf mit mir, bitte.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch in den Lostopf!
    Ich mag am Liebsten den AMU-Sonntag. Finde es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Themen löst.
    Facebook habe ich auch geliked ;-) (als Jessica Schmitz)

    Meine Emailaddy ist jessica at schmitz-im-net.de

    LG
    julesferdi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Ich finde an deinem Blog so toll, dass du so viel Liebe und Begeisterung da hineinsteckst, was man auch definitiv merkt. Es ist toll wie du wächst und dass du dich neue Sachen traust.

    Meine Emailadresse ist: sarahsuperwomans[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag am liebsten "dich" :) Ich lese gerne über deine AMUs, deine Käufe, deine Miezen und privates!
    Meine Mailaddy kennst du ja lamiafarfalla[at]gmx.de
    Ich hoffe, dein erster Tag ist schön!!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  11. Am Liebsten mag ich an deinem Blog die tollen AMU´s, die vielfältigkeit deines Blogs und auch das schöne blogdesign, da dieses vieles einfacher und übersichtlicher macht :)
    LG Josy ♥
    Josephin.P23@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch deine AMUs du bist so begabt darin! ;) Außderm mag ich deine Bilder und deine Schreibweise!

    Das Gewinnspiel ist echt toll! Ich versuch da gerne mein Glück! ;)

    Liebe Grüße
    Sarah
    xxsarahmorganxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr die Vielfalt auf deinem Blog :)
    Es wird nie langweilig
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag nicht nur deine AMU's, sondern auch dich. :) Du kommst einfach megasympathisch rüber, finde es toll, dass du uns auch durch dein Geplauder am Freitag in dein privates mitnimmst. Ich kann das gar nicht so genau beschreiben, es ist einfach so die Mischung aus herzlicher Bloggerin und einem Beautyblog. Mach noch lange weiter.

    Liebe Grüße

    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr tolles Gewinnspiel da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Was mir an deinem Blog gefällt? Einfach alles. Seiddem ich dein Blog gefunden habe lese ich ihn so gerne. Du hast sehr viele verschiedene Themen hier auf deinem Blog und das gefällt mir :) Und ausserdem mag ich dich als Person auch wenn ich dich nicht wirklich kenne.

    Mein Beitrag: http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-von-devilly.html
    Email: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Das Kreative schicke ich dir etwas später per Email. Muss es nur noch fertig stellen :)

    AntwortenLöschen
  16. hm, was mag ich an deinem blog besonders... DICH!!!!!! ♥ hier gibt es immer was interessantes und auch mal was "anderes" zu lesen, während auf vielen blogs grade zum thema beauty doch oft das gleiche zu finden ist...

    k.kreter@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Also ich mag es, dass die Themen auf deinem Blog breiter gefächert sind und deine AMUs!
    nathalie ÄTT colormepretty.de

    AntwortenLöschen