Montag, 24. September 2012

Baumwolltragetasche bei DM gewonnen :)

Hey meine Süßen,

ich muss euch das jetzt einfach mitteilen :D Hab nach tausenden von Versuchen endlich die zuckersüße Baumwolltragetasche von DM gewonnen:

Ist die nicht einfach nur toll? Ich liebe solche Beutel ja, denn da bekommt man auch ordentlich viele Katzenfutterdosen mit transportiert, ohne das die Henkel reißen :) Und das Babykänguru ist einfach sooooo sweet :D

Wenn ihr euch auch solch eine Tasche erspielen wollte, dann könnt ihr das auf der DM-Facebookseite tun.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

2 Kommentare:

  1. 5x gescheitert -.-

    gratuliere! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs jetzt auch gut eine Woche jeden Tag probiert und heute hat es endlich geklappt :)

      Löschen