Freitag, 21. September 2012

Ich hab heut Geburtstag :D

hi meine Katzenpfötchen,

ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich heute Geburtstag habe und nachher lecker bei Starbucks Kaffee trinken und Kuchen essen werden mit meiner süßen lieben Jessi und wir werden nicht nur meinen Geburtstag feiern, sondern auch ihre Verlobung. Jaaa, ich freu mich so für sie, ihr Schatz hat sich gestern ein Herz gefasst und ihr die Frage aller Fragen gestellt, zusammen mit einem wundschönen Diamantring *herzchenaugen* Und sie hat natürlich ja gesagt.

Daher werde ich heute wohl nichts mehr großartig bloggen. Aber bestimmt gibt es noch das ein oder andere Bildchen bei Instagram, also wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt mir dort und/oder bei Facebook.


Hihi, kleine Spielerei mit PicsArt. Mein Geburtstagsmake up ist heute eher schlicht. Die Äuglein sind beige/silber und auf den Lippen trage ich den Lips2Last von Manhattan in der Farbe 63W :D

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich denk an euch, wenn ich nachher gemütlich im Starbucks sitze. :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

15 Kommentare:

  1. Du bist sooo süß! <3

    Freu mich auch auf heute Abend! Wir gehen doch sicher noch ein wenig shoppen. Das kannste dann vorstellen, oder mein Geschenk für Dich :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal gucken mit dem Shoppen, hab diesen Monat schon zu viel Geld in Geschäften liegen gelassen ;) Hab aber wieder nen 25%-Gutschein von NewYorker ;)

      Löschen
    2. ooouuuh den darfst du natürlich nicht verfallen lassen! :D

      Löschen
  2. Ohhh sorry, habe ich gar nicht gewusst. :/ Steht hier aber auch nirgends. ^^

    Alles alles liebe & gute zum Geburtstag! ♥
    Feier schön, aber übertreib es nicht :D:D

    ;***

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute wünsche ich dir :)
    Lass dich schön feiern :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sage noch spät: happy Birthday! Ich hoffe, du und Jess sitzt gerade irgendwo gemütlich zusammen und feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute. Auf dass all' deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Feier schön & genieß dein Tag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich!!!! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja leider lange außer Gefecht, deswegen möchte ich dir jetzt nachträglich ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und tollte Geschenke bekommen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe dir geht es nach dem Unfall wieder besser.

      Löschen