Montag, 7. Oktober 2013

AMUs in Farbe... und bunt! #2

Und noch ein Post von mir heute :D

Ich möchte wieder bei  Lena's Aktion "AMUs in Farbe... und bunt!" teilnehmen. Ich bin wieder etwas später, aber hey, ich war in England, da darf ich auch etwas später sein. Nee ernsthaft, bei Lena ist das mit der Deadline ja zum Glück nicht ganz so streng ;)

Die Farbvorgaben für die 2. Runde lauten:

1. matte Beige
2. schimmerndes Antharzit
3. schimmerndes helles Lila

Ich hab leider vergessen meine Farben für euch zu swatchen, die Vorgabe von Lena sah so aus:


Und ich habe mich dann bei meinen Paletten bedient:

 Sleek PPQ me, myself and eye Palette

Sleek ultra mattes v2 Palette

Ich habe den lila Ton "Lilac Allen" aus der PPQ Palette auf dem gesamten Lid verteilt und dann "Blue Monday" aus der gleichen Palette in die Lidfalte gegeben. Unter der Augenbraue und zum Verblenden kam dann "Flesh" aus der Ultra mattes v2 zum Einsatz. Dann noch mit dem essence "Miami's Ink" Gel eyeliner einen Lidstrich gezogen und so sah das ganze dann aus:


Und hier noch das quadratische Bild für Lena :D













Ja, das war es dann auch für heute, wirklich. Ich wünsche euch einen schönen Montagabend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus <3
    Ich hatte am Sonntag meine Schminkpremiere, aber bis es so aussieht wie bei dir muss echt noch viel übern und mir mehr Schminkkram besorgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh abgespaced :) Gefällt mir gut, ist vor allem farblich sehr schön und intensiv - wow! Und: kein schwarzer Eyeliner, hihi ;)
    (Da versuche ich ja schon immer, nicht nur meine Sleek-Paletten zu nehmen und dann nutzt ihr die alle - das ist ja schon fast ein bisschen gemein ^^

    AntwortenLöschen