Freitag, 18. Oktober 2013

Geplauder #30: Nur ein kurzes Update und Red Friday Bildchen

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist eine Arbeitswoche fast rum und was soll ich sagen, es ist wieder Zeit für


 Ich will heute aber gar nicht groß Plaudern, nur ein kurzes Update geben.

 Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist es im Moment etwas ruhiger hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich im Moment ziemlich viel auf Arbeit zu tun hab, dort sehr lange bin und wenn ich dann nach Hause komme ja auch noch mein großer und die zwei kleinen Kater auf mich warten. Die wollen alle versorgt, bespielt und beschmust werden. Daher komme ich im Moment nicht so wirklich zum Bloggen.

Denn mal ehrlich wer hätte bei diesem Anblick


wirklich Lust die Katerchen zu verscheuchen nur um zu bloggen? Also ich nicht. Ich kraul die Drei lieber und erfreue mich an drei Schnurrmotoren gleichzeitig :D

Einigen von euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich dieses Mal keinen Beitrag zur Aktion Make me up! beigesteuert habe. Ich versuche noch etwas vor nächstem Mittwoch hinzubekommen, aber versprechen kann ich nichts. Bin im Moment etwas zu abgelenkt, denn die beiden kleinen interessieren sich sehr dafür, wenn Frauchen "versucht" sich zu schminken. Heute morgen musste ich die beiden sogar aussperren, damit ich  mich in Ruhe fertig machen konnte:


Wie man sieht ist es trotzdem "nur" ein schlichtes AMU mit knallroten Lippen geworden. Der Lippenstift ist der Isadora perfect matt "04 Hot Coral". Welchen mir die liebe Marisol überlassen hat. Mit diesem Bild möchte ich übrigens auch mal wieder am Red Friday von Sally teilnehmen. Ich muss nur noch gucken wie ich dort das Bild hochgeladen bekommen ;)

So ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und weil meine Katerchen so süß sind gibt es zum Abschluss noch ne kleine Fotocollage :D

oben die Amor und Adonis beim Kuscheln und unten Amor wie er herzhaft gähnt, da sieht man das Raubtier in ihm ;-D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut :)
    Du hast wirklich recht, es ist so schwierig einfach schlichte schwarze Schuhe zu finden. Ich war erst gestern wieder bei Deichmann. Entweder sie haben irgendwelche Nieten dran oder sie sind viel viel zu hoch. Oder sie sind so auf "alte Damen" Schuhe gemacht. Echt ein Kampf!

    Liebste Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Katerchen sind wirklich süß <3

    AntwortenLöschen