Montag, 28. Oktober 2013

Wochenrückblick #43/2013

Hallo ihr Lieben,

heute wieder püntklich, hier der Wochenrückblick:

Gesehen - Navy CIS, CIS, Grimm, Man of Steel, Licoln - Vampierjäger, Buffy

Gehört - 98.8 Kiss FM
Getan - über meine Mietzies gefreut und gelacht, mit Schatzie ein schönes WE verbracht, mir Gedanken über mein kommendes Gewinnspiel gemacht
Gelesen - Karen Rose "Feuer" (noch nicht durch)
Gedacht - Es gibt Menschen, da denkt man sich schon wenn sie bloß Luft holen 'Halt bloß die Fresse!'
Geärgert - das ich eingeladen werde um meine Fähigkeiten zu erweitern und das dann jemand anderes dorthin fahren wird, obwohl die Menschen zu mir 'gehören'
Gewünscht - Das das Wetter noch ne Weile so schön bleibt
Gestaunt - wie puzig die drei Katerchen sind, wenn sie miteinander spielen und kuscheln
Gekauft - ööhm, Shampoo, Spülung, Bräunungsbeschleuniger und Gesichtsabschminktücher
Gefreut - Darüber, dass es mir im Moment wirklich gut geht.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



Devillys of the days ;-D

Cat content *awwwwww*

NOTD Flieder; Geburtstagsgückwunsch an ne alte Freundin; erster Stripingtape versuch; Föhnempfehlung; AMU Findet Nemo und Schatzie hat uns Sky besorgt und ich guck Rubbeldiekatz

So und wie schon in einem meiner letzten Posts angekündigt, möchte ich demnächst ein Gewinnspiel starten. Bisher waren die Rückmeldungen, was ihr euch denn wünschen würdet sehr gering. Daher hier nochmal die Frage, über was würdet ihr euch freuen? Alle Kommentatoren unter diesem Post und auch die die schon beim vorletzten Post geantwortet haben, erhalten ein extra Los als kleinen Ansporn für die Meinungsäußerung ;)

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Solche Menschen kenne ich leider auch, aber im Moment freue ich mich auch, dass es mir gut geht ♥

    Bei einem Gewinnspiel freue ich mich immer über Nagellacke, mittlerweile auch über Lidschatten- vielleicht wird das bei mir mit dem Schminken ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine tollen Fotos ja immer schon direkt auf Instagram und schau sie mir immer wieder gerne an :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh über was würde ich mich freuen? Eigentlich hab ich alles :) Wenn ich mir was kaufen "müsste", dann würde ich endlich nach einem ordentlichen Concealer von MAC oder nem anderen Make Up Ausschau halten.

    AntwortenLöschen