Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Over the Edge with Disco Mix

Guten Tag ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es nicht sooo gut, einerseits vermisse ich England so unglaublich und andererseits mache ich mir riesige Sorgen um meine kleine Schwester. Die arme Maus hat seit Wochen ne Mittelohrentzündung, die schon dazu geführt hat das es aus dem Ohr geblutet und geeitert hat und wird nur von Arzt zu Arzt weitergereicht und mit Medikamenten vollgepumpt, die anscheinend nicht wirken. Jetzt hat mein kleiner Zuckerzahn sogar Nesselfieber aufgrund der ganzen Medikamente bekommen. :'( Echt schlimm, wenn man einfach nichts tun kann.

Ich sitz nun seit gestern Abend an ner kleinen gehäkelten Giraffe, um sie etwas damit aufzumuntern. Sie liebt ja Tiere in allen Variationen, sogar Spinnen kann sie noch was abgewinnen *wääääh* Ich hoffe ich bekomme das Tierchen bis zum Wochenende fertig, dann kann ich es ihr nämlich noch vor ihrem Geburtstag geben :D

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts, ich möchte heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Anthrazit". Ich wusste genau welchen Lack ich nehmen werde, als ich die Farbvorgabe gelesen habe, nämlich "89 Over the Edge" von Essie und kombiniert habe ich ihn mit meinem neuen Models Own Lacke "Disco Mix", welchen ich auf meinem Ringfinger als Highlight aufgetragen habe.

Hier kommen nun die Bilder:


Hach ich finde Over the Edge ist einfach das perfekte Anthrazit, findet ihr nicht? Und Disco Mix funkelt im Licht richtig toll und ich habe nur 2 Schichten gebraucht um den Nagel komplett zu bedecken. Die Trockenzeit vom Essie war wieder unschlagbar schnell, der Models Own hingegen hat mich echt nerven gekostet. Ich hab ihn 10 minuten trocknen lassen und bin dann mit meinem Catrice Schnelltrockner drüber gegangen und hab mir alles wieder vom Nagel geschoben -,- Aber egal, einfach nochmal lackiert, nach 15 minuten konnte ich dann auch mit dem Top Coat drüber und das Ergebnis lohnt den Aufwand auf jeden Fall.

Und jetzt bin ich gespannt, was es nächtse Woche als Farbvorgabe gibt :)

Nicht vergessen, heute um 18:30 Uhr das Make up zur "Aktion Make me up!" zum Thema "Der Teufel trägt Prada".
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Oh, deine arme Schwester. Ist blöd, wenn Ärzte auch nicht mehr weiter wissen.... Ich wünsch ihr ganz schnelle Besserung!!!
    Der Lack ist echt schön. Ich hatte leider keinen anthrazitfarbenen. Geh dann gleich mal nach der nächsten Farbvorgabe gucken :) Und das MMU schaff ich heute glaub ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung an die Maus, sowas ist immer doof, wenn keiner mehr weiter weiß. Den Lack hätte ich auch gehabt, wollte aber nicht schon wieder einen Essie-Lack nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, erstmal ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an deine kleine Schwester - hoffentlich gehts ihr bald wieder besser! *daumendrück*

    Dein Lack ist absolut perfekt: Wunderschönes, perfektes Anthrazit! Super ausgewählt und sehr hübsch kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen, dass sie schnell gesund wird <3
    Ich leide bei meiner Mama und meinen Geschwistern auch immer arg mit und wenn die Ärzte dann nicht weiter wissen, ist es gleich doppelt doof. Aber hoffen wir das Beste für deine Schwester und gute Besserung!

    Die Kombination von beiden Lacken gefällt mir übrigens echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, "Over the edge" ist wirklich ein Anthrazit-Ton par excellence! Mit tollem Schimmer und mit dem Glitter auch supergut kombiniert!

    Ich wünsch deiner Schwester gute Besserung - hoffentlich geht das alles schnell vorbei... Herbstzeit ist ja aber auch für sämtliche Erkältungen und Krankheiten prädestiniert :/

    AntwortenLöschen