Sonntag, 20. Oktober 2013

Schminkaktion Make me up #13: Britney Spears

Hi ihr Lieben,

ich bin zwar viiiel zu spät dran, aber ich hab versprochen das AMU zur Aktion


zu schminken und ich halte meine Versprechen. Das Thema diesmal war Britney Spears und ich habe mich für ein Make up aus ihrem Video "Scream and Shout" entschieden. Hier kommen die Bilder:


Folgende Produkte habe ich verwendet (Mascara und Eyeliner usw. nicht mit auf den Bildern, wie immer):


Natürlich sind auch ein paar Fullface-Bilder entstanden:


Haha, auf den Bildern sieht man was für tolle Ombre-Haare ich gerade habe ;) Und hier mein absolutes Lieblingsbild.


Joar das war es auch schon und falls ihr es noch nicht getan habt, dann guckt schnell bei den anderen vorbei, auf geht's zu Marisol, Saskia, TaVie, Lejamatt und Maya.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. schaut echt gut aus, ich mag die wimpern und die farbe der lidschatten sehr. du bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind echt klasse! :-) alles liebe, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir super gut, vor allem die Wimpern auf den Fullfaces :) Ich muss mich auch mal wieder trauen, welche zu kleben...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll geschminkt aus :)

    AntwortenLöschen