Sonntag, 27. Oktober 2013

Crazy Clown: einfaches und schnelles Halloween Make up

Hallo ihr Süßen,

irgendwie war mir gestern Abend langweilig und so beschloss ich schnell mal nen einfachen Look für Halloween zu schminken.

Ich hab ja echt ne Clownphobie, sobald ich nen Clown sehe renne ich schreiend davon. Die sind mir einfach echt unheimlich und Steven Kings "ES" anzugucken hat das jetzt nicht unbedingt verbessert. Nunja, ich will gar nicht lange reden bzw. schreiben, sondern euch mein schnelles Make up zeigen.


Ich finde es eigentlich echt ganz gut, nur musste ich mal wieder feststellen, dass mir einfach die richtigen Materialien fehlen. Daher hab ich mir jetzt mal richtige Gesichtsmalfarbe in schwarz und weiß bestellt. Leider wird diese aber erst im November ankommen. Etwas zu spät für Halloween, aber es gibt ja noch Karneval/Fasching ;-D

Und zum Schluss noch mein Lieblingsbild. Nen bisschen böse muss einfach sein:


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: