Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schminkaktion Make me up #12: Der Teufel trägt Prada

Hi ihr Mäuse,

heute geht es wieder um die Aktion


das heutige Thema heißt "Der Teufel trägt Prada". Dieses Make up war wieder etwas schwerer für mich, da ich nicht genau wusste wie ich es bzw. was ich schminken soll. Den Film hab ich bisher nur einmal gesehen und das war auf meinem Flug nach Mexiko, als ich mich eh auf nix konzentrieren konnte, weil ich so aufgeregt war in einem ganz anderen Land zu arbeiten.

Nunja, ich hab natürlich wieder etwas gegoogelt und mich entschieden nicht den typischen Look von Anne Hathaway mit dem langen schwarzen Lidstrich und den roten Lippen zu schminken. Nein, ich habe mich für den etwas schlichteren Look von Miranda Priestly mit grau/taupe farbenem Augen Make up entschieden und hier kommt er:


Benutzt habe ich die Lidschatten "Berry White", "Fade to Grey" und "Supernova" aus der Sleek PPQ Me, Myself and Eye Palette:


Und Last but not Least gibt es ein halbes Fullface:


Auf den Wangen trage ich "Antique" von Sleek und auf den Lippen den Lip Lacquer "02 Take a ride on Pegasus" von Essence aus der Fantasia LE.

Ich hoffe euch gefällt das Make up und ich habe das Thema getroffen. Und jetzt gucken wir bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu MarisolSaskiaMayaLejamatt und TaVie.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Den Film hab ich vor einer Ewigkeit mal gesehen und keine Ahnung, ob das Make up dazu passt, aber es sieht auf jeden Fall schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir richtig gut. Passt super zu deiner Haarfarbe und ist im Alltag sehr gut zu tragen. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dezent und steht dir echt gut! Ich versuche am Wochenende nachzuschminken :/

    AntwortenLöschen