Dienstag, 1. Oktober 2013

Gewinnspiel auf Catwalkfeeling

Hey ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post, indem ich euch  auf ein tolles Gewinnspiel auf Catwalkfeeling hinweisen möchte.

Gewinnen könnt ihr eins von 2 Sets:
Set 1: 1x MERRY MARSHMALLOW 411g Housewarmer + 1x SNOWFLAKE COOKIE Tart 
Set 2: 1x SNOWFLAKE COOKIE 411g Housewarmer und 1x MERRY MARSHMALLOW Tart

Teilnahmebedingungen und nähreres zur Verlosung findet ihr hier.


Zudem möchte ich auch jetzt die Gelegenheit nutzen und Bianka nochmal ganz herzlich zurück "begrüßen". Nach einer etwas längeren Blogpause ist sie endlich wieder bei Catwalkfeeling aktiv und ich freu mich schon auf ganz viele neue Posts von ihr.

Also liebe Bianka, Welcome Back!!!
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen