Montag, 30. September 2013

Wochenrückblick #39/2013

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt meine Wochenübersicht wieder pünktlich:


Gesehen - Asterix und Obelix, Shopping Queen, Being Human, Grimm

Gehört - ich glaub gar nichts
Getan - Schatzie beim GTA V zocken zu gesehen, Sims gespielt, Häkelkenntnise aufgefrischt, sehr viel Tee getrunken, mich um meinen kranken Schatz gekümmert
Gelesen - Ransom Riggs "Die Insel der besonderen Kinder"
Gedacht - Bald geht es nach London :D
Geärgert - nur über die üblichen Verdächtigen
Gewünscht - Das ich bitte nicht krank werde
Gestaunt - Wieiel Spaß Sims 3 immer noch macht
Gekauft - hier und da nen bissel schminkkram ;)
Gefreut - Das das Wetter zum Wochenende schön und trocken wurde

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


NOTD und AMU mit teilen meiner Geburtstagsgeschenke

fehlgeschlagener essence Paperprint Design, Rostenrot Make me up, FOTD und NOTD Halfmoon manicure

leider nicht gekauft, katze am kuscheln und Frauchen am Sims 3 suchten :D
Das war es wieder von mir und ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn, meiner wird bestimmt super. Da ich ja nur ne kurze Woche habe ;D Ihr auch?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab ne komplette Woche, aber ich wünsch dir viel viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben auch eine kurze Woche- das sind mir irgendwie auch die liebsten :D

    AntwortenLöschen