Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Kupfer

Hayho ihr Lieben,

wie so ziemlich jede Woche möchte ich auch heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Kupfer" und was soll ich sagen, obwohl ich über 240 Lacke besitze, hab ich keinen echten kupferfarbenen gefunden. Ich bin mir echt nicht sicher, ob mein Lack als gaaaaanz dunkles Kupfer durchgeht, aber seht selbst, es wurde der essence 116 gorgeous bling bling:



Hmmm, ich glaub ich bin diesmal am der Farbe vorbei, aber egal, hübsch find ich den Lack trotzdem. Und ich auch einfach mal mein Kupferkater als Handablage-Model benutzt ;)

Die Farbe für die nächste Woche lautet "Weiß", da weiß ich schon, welchen Lack ich nehme und ich denke auch, er wird der Lack sein, der am häufigsten zu sehen sein wird. Bis dahin wünsche ich euch einen schöne zweite Wochenhälfte und ich guck mal was es für schöne kupfrige Lacke gibt :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Och doch warum denn nicht? Hat so was von Ziegelsteinen, aber durchaus nett, auch mit dem goldenen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre zwar auch eher bei Ziegel gelandet - aber wir neigen ja nicht dazu, allzu kleinlich zu sein ;) Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass der Lack sehr hübsch ist und wir tun einfach mal so, als ob die Aufgabe gewesen wäre IRGENDWAS Kupfernes zu zeigen - da passt nämlich die Miezetatze sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne schöne Farbe, vor allem jetzt für den Herbst. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/09/best-blog-award-3.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Farbe an sich jedenfalls toll - vielleicht nicht das klassischste Kupfer der Welt, aber definitiv im Rahmen :D Gefällt mir! Und der Kater.. süß! *auchwill*

    AntwortenLöschen