Mittwoch, 4. September 2013

Schminkaktion Make me up #7: Tinkerbell

Hallo ihr hübschen Mäuse,

nach der Sommerpause geht es heute endlich weiter mit unserer Aktion:


Das heutige Thema lautet "Tinkerbell" und ich hoffe ich habe es wenigstens etwas getroffen:



Dieses Mal habe ich die verwendeten Produkte vergessen zu fotografieren, tut mir wirklich leid. Aber letztendlich sind die Lidschatten aus meiner 96er Zoeva Palette und dann eben die Basics Lidschattenbase von Rival de Loop, Augenbrauenstift essence, schwarzer Geleyliner von Catrice und Wimperntusche Astor. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

Aber damit der Post nicht zuuuu kurz und langweilig wird, hab ich noch 2 kleine Fullfacebilder für euch:


Und nächste Woche geht es weiter mit "Biene Maja".

Und jetzt bin ich gaaaaanz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben, also ab zu Marisol, Saskia, Maya, Lejamatt und TaVie.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :) Besonders das Fullface gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich find deine Bilder auch richtig toll.

      Löschen
  2. Die Palme im Hintergrund ist ja auch zu cool! Tinker Bell im Dschungel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, auch Tinkerbell braucht mal Urlaub :D Die Palme ist der ganze Stolz meines Freundes ;)

      Löschen
  3. Sehr sehr schön geworden. Dein Teint ist toll. GRÜN solltest du öfters tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du es glaubst oder nicht, seit ich Tinkerbell geschminkt habe, trage ich sogar öfter mal grün auf den Äuglein :D

      Löschen
  4. Das schaut echt sehr toll aus. Grün steht dir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui dankeschön, schön das es dir gefällt.

      Löschen