Montag, 9. September 2013

AMUs in Farbe... und bunt! #1

Und noch ein Post von mir heute :D

irgendwie hab ich vollkommen vergessen meinen Post hochzuladten. Dabei möchte ich doch bei  Lena's Aktion "AMUs in Farbe... und bunt!" teilnehmen. Leider bin ich ganze 2 Tage (!!) zu spät :'( . Da ist der Post rechtzeitg geschminkt, fotografiert, geschrieben und ich Dussel vergesse ihn online zu stellen. Zeigen tu ich euch trotzdem, was ich geschminkt habe.

Die Farbvorgaben für diese 1. Runde lauten:

1. Pfirsichfarbener oder Nude, mit Schimmer
2. Taupe, mit oder ohne Schimmer 
3. Dunkelbrauner, matt oder schimmernd

Ich habe mich einfach mal wieder bei der MUA - Undressed Palette bedient und hoffe, das ich die Farbvorgaben getroffen habe:


Diese Farbvorgabe kam mir total entgegen, da es sich hierbei um meine "Allday"-Farben handelt. Somit ist das AMU auch eher unspektakulär geworden, aber seht selbst:

Für Lenas Galerie:

 
 mit Kunstlicht und Blitz:


 und im echt miesen Tageslicht, warum ist mir da auch erst gegen Abend eingefallen? *grmpf*


Nunja, was sagt ihr dazu? Nächste Woche geht es dann mit der 2. Runde weiter und dort lautet die Farbvorgabe:

1. Beige, matt

2. Dunkles Anthrazit, mit einem silbernen Schimmer
3. Helles Violett, fast Flieder, mit einem leichten Schimmer

Hui, sehr interesante Farben und die Runde läuft bis zum 6. Oktober und ich hoffe, dass ich es diesmal rechtzeitig schaffe -,-
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schöne Farben, die habe ich heute auch drauf. :) Also nicht genau dieselben aber ähliche hehe.

    AntwortenLöschen
  2. wow! die farben sind ja wunderschön<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben haben einen tollen Schimmer...

    AntwortenLöschen
  4. Na, also so unspektakulär ist das mit dem wilden Geschimmere aber nicht :) Gefällt mir echt gut das AMU und passt doch perfekt zur Vorgabe - da ist auch die Verspätung kein Thema ;) Riesendankeschön, dass du mitgemacht hast!

    Und ich wette, für nächstes Mal findest du auch noch ein paar passende Lidschatten - irgendwo in den Riesenpaletten sollte da doch was sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub die letzte Farbe ist die gleiche Dunkle, die ich genommen habe :) Hab jetzt keine Lust aufzustehen und auf meiner Naked Palette nachzusehen, aber der war auch recht weit hinten :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombi - gefällt mir so super!

    AntwortenLöschen