Montag, 16. September 2013

Wochenrückblick #37/2013

Hallo ihr Lieben, 

kommt es nur mir so vor, oder rennt die Zeit einfach davon? Hier meine Wochenübersicht:

Gesehen - 1. Staffel "Skins - UK"
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)  und 104.6 RTL  
Getan - Geburtstagsgeschenke für MICH besorgt ;-D mit der Familie essen gewesen, Möbel aufgebaut, gebacken
Gelesen - W.J. Burly "Wenn tote Zeugen reden"
Gedacht - ohne Worte ;)
Geärgert - über den kaputten Schrank und das der PC-Tisch in der falschen Farbe ist
Gewünscht - Das doch bitte mal alles so klappt wie es soll
Gestaunt - Wie schnell die Zeit verfliegt und wie groß meine kleine Schwester schon geworden ist
Gekauft - UV-Gel, Striping Tape, Dotting Tools, Nagelaufkleber, Schleifenjeans
Gefreut - Das meine Eltern und meine Schwiegereltern in Spe sich so gut verstehen. Und ich freu mich schon auf meinen Geburtstag am 21. September :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85): 






Und natürlich auch noch kurz mein Sportübersicht:


Ich wünsche euch wie immer an dieser Stelle einen schönen Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: