Samstag, 28. September 2013

Etwas Gutes tun

Hey ihr lieben,

ich wollte euch heute nur mal kurz auf eine Aktion der Telekom aufmerksam machen, die ich persönlich einfach klasse finde. Und zwar geht es darum ein "Herzensbild" zu erstellen, zu fotagrafieren und auf www.telekom.com/herz hoch zuladen.

Für jedes Bild spendet die Deutsche Telekom 5 Euro zugunsten der BILD-Aktion "Ein Herz für Kinder". Aus allen Herzbildern wird ein digitales Herz "gebastelt" und dieses ist am 7. Dezember bei der großen "Ein Herz für Kinder"-Gala präsentiert.

Auf der oben genannten Internetseite kann man sich schon jetzt das digitale Herz mit den bisherigen Bildern ansehen. Zudem muss noch erwähnt werden, dass euer Bild auf Pinterest veröffentlicht wird.

Ich finde diese Aktion wie gesagt echt super und werde auf jeden Fall auch ein Herzbild bei steuern. Was denkt ihr über diese Aktion, macht ihr auch mit? Ich denke es ist eine gute Gelegenheit etwas Gutes zu tun und selbst Menschen mit wenig Geld können so für einen guten Zweck eintreten, denn es muss ja nichts aufwändiges sein. Ob gemalt, gebastelt, geschminkt, hauptsache ein Bild mit Herz.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: