Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Blueberry Blast in der Steinzeit ;)

Huhu ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Grau". Dieses Mal kamen 2 Lacke in die engere Auswahl, einmal "Grey-t to be here" von essence und "Steinzeit" von Kosmetik Kosmo.

Letztendlich entschieden habe ich mich für "Steinzeit", wie man dem Posttitel ja schon entnehmen kann, zusätzlich gab es dann noch meinen neuen und sogar ersten Sally Hansen Lack "500 Blueberry Blast" als Aktzent auf dem kleinen Finger:


Ich mag diese Kombi wirklich sehr. Steinzeit ist ein tolles Mittelgrau, weder zu hell noch zu dunkel. Ohne Schimmer oder sonstigen Schnickschnack. Und der Lack ist wie bei den Kosmetik Kosmo Lacken gewohnt deckend in 2 Schichten. Ein toller unkomplizierter Lack. Bluberry Blast hingegen war etwas zickiker, ich habe 3-4 Schichten gebraucht für ein deckendes Ergebnis. Aber bei so einem tollen Blau nehme ich das gerne in Kauf. Der Bluberry Blast wurde mir von einer lieben ehemaligen Kollegin aus USA mitgebracht und ich hab keine Ahnung, ob er von den Produkteigenschaften mit den hier erhältlichen Lacken übereinstimmt.

Und um euch zu zeigen wie die beiden Lacke bei Kunstlicht aussehen, gibt es noch ein Bildchen:


Und nun verrate ich euch noch, dass es nächste Woche mit "Aubergine" weiter geht. Ich glaub für diese Farbe werde ich wieder etwas länger suchen müssen -,-

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. :-)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab für Aubergine sogar gekauft :) Schönes helles Grau, meins ist ja sehr dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sehr auf Aubergine, weil ich einen tollen neuen Lack in ebenjener Farbe dahabe, extra gekauft ist er nicht, war eher ein Zufall.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Grau von Kosmetik Kosmo! Das haben wir hetue auch schonmal gesehen - eine tolle Farbe, sehr edel! Hübsche Idee, den lack mit Blau zu kombinieren, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Steinzeit habe ich auch zu Hause stehen (und sogar schon lackiert, ha! Damals mit Pink kombiniert...) und mag den Lack auch. Er ist zwar unaufregend, aber deswegen ja nicht weniger hübsch und mit Blau gefällt er mir sehr gut!

    AntwortenLöschen