Mittwoch, 25. September 2013

Schminkaktion Make me up #10: Schneeweißchen und Rosenrot

Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft wieder an der Aktion


teilzunehmen. Und das sogar pünktlich, ich hätte es ja selber nicht gedacht. Es kann sein, dass ich diesen Post noch um ein paar Bilder erweitere. Ich habe noch ein paar auf einer anderen Speicherkarte, aber die hab ich leider verlegt -,-

Das heutige Thema lautet "Schneeweißchen und Rosenrot" und ich hab mich für die Umsetzung von Rosenrot entschieden. Mir gefällt der Look echt gut, auch wenn die roten Haare so nicht gewollt waren und eher aus einem kleinen Tönungsunfall resultieren. Aber sie passen gut zum Thema, oder nicht? Und ich bin gespannt, wie mein Schatz reagieren wird, wenn er mich mit sooo roten Haaren sieht, da er eigentlich kein rot mag. Naja, da muss er jetzt durch und das wäscht sich ja auch wieder aus. Beim nächsten Mal muss ich halt besser drauf achten, was ich da aus dem Regal greife :D

Es ist nichts außergewöhnliches, wenn man mal von den leicht roten Augenbrauen absieht. Aber ich finde Rosenrot braucht auch nicht sooo viel Tamtam, oder?

Und damit ihr euch das ganze auch komplett und mit roten Lippen vorstellen könnt, hier 2 Fullface-Bilder:


Das Erste ist mit meiner Handyfrontkamera entstanden und daher etwas unscharf. Auf den Lippen trage ich übrigens die essence stay mat lip cream "04 silky red".

Und nun gucken wir noch bei den anderen Mädels vorbei MarisolSaskia, MayaLejamatt und TaVie
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-* 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das unscharfe Bild gefällt mir gut :) Und du hast definitiv mehr Rottöne als ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Schlingel, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Blushes waren :) Hab aber auch nur schnell drüber geguckt mit dem Handy, während ich im Apple Store auf einen Mitarbeiter gewartet habe...

      Löschen
  2. Rot von Kopf bis Fuß :-) die Haarfarbe ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die Haarfarbe echt toll, so ein schönes Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du mal in Echt sehen, wenn die Sonne drauf scheint. Das knallt. :D

      Löschen
  4. Ich finde deine roten Haare toll und dein Augen Make-up ist wie immer der HAMMER! ❤

    AntwortenLöschen