Donnerstag, 19. September 2013

Best Blog Award

Hey ihr Lieben,

ich wurde von Sense of Beauty zum Best Blog Award getaggt. Dankeschön Süße.


Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Die Fragen an mich und die da zu gehörenden Antworten lauten:

1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren? Eberswalde/Deutschland
2. Was machst du beruflich? Was studierst du? Ich bin Assistentin im internationalen Management
3. Wie lange bloggst du schon? Seit dem 24. November 2011
4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber? Ebruzza
5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt? Mascara
6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke? Inglot
7. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche? Jaaaa so einige, Vampire Diaries/Skins/Being Human/New Girl/HIMYM/Big Bang Theory
8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast? Feuchtgebiete
9. Dein momentanes Lieblingslied? Glasperlenspiel - Echt
10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest? Hm, nichts. Ich bin Momentan absolut zufrieden mit mir und meinem Leben.
11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc. Beruflich möchte ich mich noch mehr in meine Arbeit einbringen, Privat möchte ich eine Familie mit meinem Freund gründen und heiraten, Blogtechnisch möchte ich mehr Inspiration und wieder öfter posten.


Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich tagge niemanden bestimmtes, da ich nicht weiß welche der Blogs die ich lese unter 200 Leser haben. Solltet ihr aber interesse an dem TAG haben, dann beantwortet die Fragen von mir und lasst mir euren Link da, dann verlinke ich euch in diesem Post nachträglich ;)

Meine Fragen:

1. Warum hast du einen Blog?
2. Wer ist dein/e liebste/r Blogger/in?
3. Was ist deine Schwäche, die dich am meisten nervt?
4. Was ist deine größte Stärke?
5. Hast du irgendwelche bestimmten Rituale, wenn ja welche?
6. Was war der schönste Ort an dem du je warst?
7. Was war bisher das schönste was du erlebt hast?
8. Welcher "Trend" geht dir am meisten auf die Nerven?
9. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
10. Deine Wohnung steht in Flammen, was würdest du als retten (4 Dinge)?       
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Best Blog-Award - du hast ihn auf jeden Fall verdient <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du mitgemacht hast. Hab mich sehr gefreut. Feuchtgebiete würde ich ja auch immer noch gerne anschauen, aber ich glaub das überstehe ich nicht. Mir war das Buch schon zu viel :)
    Und ich hoffe natürlich, dass alle deine Zukunftspläne in Erfüllung gehen.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich fand weder das Buch noch den Film schlimme, aber ist ja immer Ansichtssache ;)

      Löschen