Dienstag, 3. September 2013

Aktion für Blogger: Kostenlose Leinwand

Hey ihr Mäuse,

heute möchte ich euch nur kurz über eine richtig tolle Knalleraktion informieren. Bei MeinXXL bekommt ihr einen Gutscheincode über 50 € für eine Leinwand, wenn ihr über diese Aktion berichtet, nur die Versandtkosten in Höhe von 6,90 € müsst ihr selbst tragen. Vollkommen okay, wie ich finde.

Ich weiß schon, was ich mit dem Gutschein anfangen werde. Denn wir sind ja gerade erst in unsere Wohnung gezogen und haben echt noch einiges an Wandfläche, was Farbe, Bilder usw. benötigt, da kommt eine tolle Leinwand doch wie gerufen.

Näheres zur Aktion findet ihr HIER.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: