Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Aubergine

Huhu ihr Lieben,

wie so ziemlich jede Woche möchte ich auch heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Aubergine". Ich hatte mich schon auf langes Suchen eingestellt, aber nix da. Einmal in meine Nagellackliste geguckt und schon zwinkerte mir ein Lack mit Namen "Aubergine" zu. Es ist ein sehr alter Lack von Jade, aber er ist trotzdem toll und auch von seinen Lackiereigenschaften fast wie neu, nicht eingedickt oder so.

Und so sieht er aus:


Na wenn das nicht ne tolle Aubergine ist. Damit ihr euch ein noch etwas besseres Bild von dem Lack machen könnte, hier nochmal 2 kleine Bildchen, rechts mit Blitz:


Auf dem Ringfinger trage ich übrigens meinen neuen und ersten Catherine Lack, welcher in meinen Gewinnpäckchen von Feedback positiv! enthalten war. Im Fläschchen sieht er wirklich toll duochrome aus. Auf den Nägeln ist er leider eher langweilig, aber ich werd ihn mal über nem hellen und nem dunklen Lack und mit mehr als 2 Schichten ausprobieren, vielleicht kann man dann noch mehr herausholen aus ihm ;)

Das war es dann auch schon, ich bin gespannt womit es nächste Woche weiter geht.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Jade-Lack ist toll!!! Schade, dass der Catherine nur im Fläschchen was her macht, da sah er echt super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh so einen alten Jade Lack hab ich auch noch hier!! Ich liebe es, so richtig uralte Schätze auszugraben... dein Lack ist richtig schön! Ein perfektes Aubergine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hrmhrmhrm, wieso hab ich das Posting gestern schon gelesen, aber nicht kommentiert und verlinkt ich Doofie? Das ist doch so ein schöner Auberginenton! Und die Kombi mit dem Gold ist auch klasse! Manchmal sind die alten Schinken halt doch die großen Schätze ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste leider bei grau und aubergine aussetzen- irgendwie habe ich da nichts passendes gefunden, aber dein Lack ist wirklich ein antiques Schätzchen und die Kombination mit Gold gefällt mir auch richtig gut <3

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen