Mittwoch, 25. September 2013

Wochenrückblick #38/2013

Hallo ihr Lieben, 

kommt es nur mir so vor, oder rennt die Zeit einfach davon? Da hab ich den Post schon am Sonntag vorbereitet und dann komplett vergessen ihn online zu stellen. Meine Güte, ich werde echt aaalt, ach nee, ich bin echt alt geworden am Samstag :D Hier nun meine Wochenübersicht:


Gesehen - 2. und 3. Staffel "Skins - UK", Feuchtgebiete

Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)  und 104.6 RTL  
Getan - Geburtstag gefeiert, gebacken, Essen vorbereitet, mich über liebe Menschen und tolle Geschenke gefreut
Gelesen - "Wer ist eigentlich Paul?" von Annette Göttlicher
Gedacht - ich hab Geburtstag und feihei, nanananana
Geärgert - über nichts
Gewünscht - Das die Haselnussblondies gut werden :D
Gestaunt - Wie toll meine lieben Mitmenschen sind
Gekauft - nur Lebensmittel für die Geburtstagsfeier
Gefreut - Das mein Leben toll ist.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Geburtstagsimpressionen

Lecker Essen <3

Random Stuff 1

Random Stuff 2
Und die vorerst letzte Fitnessübersicht, denn mir ist es einfach zu nass draußen um Fahrrad zu fahren:


Wahrscheinlich schaffe ich es nicht heute Abend meinen Beitrag zur Make me up!-Aktion mit dem Thema "Schneeweißchen und Rosenrot" zu posten. Aber da er schon fertig geschminkt und fotografiert ist, wird er spätestens morgen online gehen. Also seid gespannt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY nachträglich Süsse! :* Hoffe dein Geburtstag war schööön!
    Tolle Bilder! ❤❤❤

    AntwortenLöschen