Donnerstag, 26. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Weiß

Hallöchen ihr Möuse,

mit einem Tag Verspätung möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Weiß" und beim Blick auf die bereits in meinem Dashboard aufgetauchten Lacke, kann man sagen weiß ist nicht gleich weiß.

Heute gibt es nur ein Bild, welches auch noch mit Blitz aufgenommen wurde, aber es wird halt nicht mehr richtig hell draußen. Und dieses Blitzbild zeigt den Lack am farb echtesten. Kommen wir also zu meinem Lack, es ist ein alter p2 Lack, der glaub ich so auch nicht mehr im Sortiment ist, "030 virgin" heißt er und so sieht er aus:


Ich finde es ist ein tolles Weiß, welches auf keinen Fall an TipEx erinnert. Wie man am Fläschen sehen kann, habe ich ihn in der Vergangenheit wohl öfter getragen. Irgendwie kann ich mich da gar nicht dran erinnern o-O

Nun denn, nächste Woche geht es mit "Altrosa" weiter und ich muss gestehen, da muss ich erstmal googlen wie die Farbe eigentlich so ungefähr aussieht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass es bei euch nicht so ekliges Wetter ist wie hier bei mir.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

7 Kommentare:

  1. Ach guck mal einer an, dass ich der p2 Lack, den ich auch habe und so sehr hasse, weil er einfach nicht ordentlich deckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also auf dem Bild hab ich 2 dünne Schichten lackiert, ich denke mit einer dritten wäre er blickdicht. Ich find das ist gar nicht schlecht bei nem günstigen weißen Lack.

      Löschen
  2. Stimmt, wie Tip Ex sieht deiner wirklich nicht aus- das Cremfinish sieht echt toll aus :)
    Bei Altrosa war ich auch erst überfordert, aber dank Google und der netten Verkäuferin im DM hab ich jetzt auch einen altrosafarbenen Lack. Ich befürchte nur, dass den nächste Woche viele zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, ob der den ich im Kopf habe passen könnte. Extra kaufen werde ich mir aber keinen :)

      Löschen
  3. Jaja altrosa ist schon ne Herausforderung und ich wette meinen zeigen auch viele nächste Woche

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja auch ein hübscher Lack - wobei er ja auch nicht ganz blickdicht ist. Aber bei dem finde ich das gar nicht so schlimm ;)

    Und ich wette, bei Altrosa kommen wieder alle mit coolen Lacken an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das leicht transparente bei diesem Lack irgendwie schön. Mit ner dritten Schicht wäre er wahrscheinlich blickdicht. Und auf nächste Woche bin ich echt schon gespannt.

      Löschen