Montag, 9. September 2013

Wochenrückblick #36/2013

Hallo ihr Lieben,

kommt es nur mir so vor, oder rennt die Zeit einfach davon? Hier meine Wochenübersicht:

Gesehen - Madagaskar, Feuchtgebiete, R.I.P.D.
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)  und 104.6 RTL Getan - gearbeitet, geradelt, um den Kater Sorgen gemacht, gekocht, Nägellackiert
Gelesen - Blogs, Bild online, Sebastian Fitzek "Splitter"
Gedacht - Zum Glück ist der Kater in Ordunung und es ist nur halb so schlimm wie gedacht. Wenn man will das etwas richtig gemacht wird, dann muss man es selber machen!!!
Geärgert - Darüber, das mein Herzchen die Auftragsbestätigung für die Möbellierung nicht kontrolliert hat und wir nun immer noch aud die Möbel warten müssen, da die zu dämlich waren die Straße richtig zu schreiben, bzw. mal in nem Straßenverzeichnis nach zu sehen und die Telefonnummer richtig abzutippen.
Gewünscht - Das die Möbel schnell geliefert werden.
Gestaunt - Wie blöd unfähig manche Menschen sind, wäre ich auf der Arbeit so, dann hätte man mich längst entlassen. Mitdenken ist anscheinend in vielen Jobs keine Voraussetzung.
Gekauft - Ciaté Adeventskalender (als Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern), 2 Handtuchsets (als Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern in Spe)
Gefreut - Das es dem Kater besser geht und über eine schöne kleine Radtour mit meinem Schatz uuuund natürlich über meinen super tollen Gewinn von Feedback positiv!

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Nach dem Tierarzt ging es ihm direkt besser und Speedy
ist nur mit ihrer Maus beschäftigt

kleine Radtour am Tegeler See

Flauschbacke Speedy

So sieht es aus, wenn ich Langeweile habe

Oben links: Lacke in Farbe und Bunt, o. rechts: mal natürlich
Unten links: Adventskalender, u. rechts: ein paar Lacke aussortiert


Gewinn von Feedback positiv! ist angekommen, TOLL!!!

Bildunterschrift hinzufügen

derzeitige Lieblingslippenpflege

Und natürlich auch noch kurz mein Sportübersicht: 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es bei euch nicht so verregnet ist wie hier bei mir -,-  
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Die Nageldesigns sind süß :)

    Was hatte dein Kätzchen? Schön das es ihm wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ist RIPD gut? Den möchte ich auch noch sehen

    AntwortenLöschen