Mittwoch, 11. September 2013

Schminkaktion Make me up #8: Biene Maja

Huhu ihr Lieben,

nach den Nägeln am Vormittag gibt es jetzt die Aktion


Das heutige Thema lautet "Biene Maja" und ich bin zwar mit meiner Umsetzung nicht ganz so zufrieden, aber mir geht es heute leider absolut nicht gut. Konnte auch nicht arbeiten gehen heute und konnte mich nur schwer aufraffen etwas zu schminken. Aber da ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen gar keine Zeit haben werde, musste das jetzt einfach sein.

Und bevor ich mich gleich wieder schlafen lege, zeige ich es euch. Bitte seid nicht sooo streng mit mir ;)



Benutzt habe ich neben den üblichen Dingen die folgenden Lidschatten aus der Sleek Supreme Palette:


Und nun gucken wir noch bei den anderen Mädels vorbei MarisolSaskia,MayaLejamatt und TaVie.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Also ich weiß gar nicht was du hast ! Es ist doch toll geworden =)
    Gute Besserung Liebes ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Version ist richtig toll geworden. Der gelbe Ton ist sehr hübsch, ein richtiges Sonnengelb. Gute Besserung! Lg Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :) ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich auch wieder einen Blog habe :) Wäre schön, wenn du da mal vorbei schauen würdest. Liebe Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider deinen Blog nicht in deinem Profil finde -,-

      Löschen
    2. Oh.. da muss ich wohl noch was einstellen. ^^

      Löschen
  4. Ich finde deine Umsetzung auch super! :)

    Hase, wenn es dir doch nicht gut geht, dann setz aus! :) Geht es dir jetzt besser? Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen