Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schminkaktion Make me up #15: Lady Gaga

Guten Abend ihr Hübschen,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft pünktlich an der Aktion


teilzunehmen. Das Thema lautet, wie in der Überschrift bereits steht, "Lady Gaga". Das Thema habe ich vorgegeben und mich im Nachhinein schon etwas dafür verflucht. Als ich fertig war mit schminken hätte ich am liebsten das Thema geändert in "Schminke einen schlechten Transvestiten" -,-  Aber okay, es war nicht mehr zu ändern und so habe ich mein Bestes gegeben und nun müsst ihr euch das Elend Ergebnis ansehen, nee ernsthaft, jetzt so auf den Bildern und einen Tag nach dem Schminken und Knipsen finde ich es doch ganz ok.

Erstmal die Äuglein:


Und dann alles im Gesamtbild, mit Kopftuch/Stirnband:


Und ohne:


Falls ihr noch nicht erkannt hab welchen Look ich versucht habe umzusetzen, dann verrate ich es euch jetzt. Es war ein Look aus ihrem Video zum Lied "Judas" (klick).  Und bevor wir zu den anderen Mädels gucken gehen, möchte ich euch noch zeigen, dass eins der kleinen Katerchen unbedingt mit auf ein Bild wollte um euch allen "Hallo" zu sagen:


Der kleine süße Adonis sitzt eigentlich fast immer auf meinem Schoß wenn ich mich schminke, so auch gestern. Ist er nicht absolut anbetungswürdig?

Und nun ab zu  Marisol, Saskia, TaVie, Lejamatt und Maya. Ich bin gespannt wie die Mädels das Thema umgesetzt haben.

Nächste Woche geht es dann um das Thema "My little Pony". Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
______________________________________________________


Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Also ich weiß gar nicht was du hast ! Es ist echt super geworden, aber ohne kopftusch gefällt es mir um längen besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch klasse. Daumen hoch! Hach ist deine Mitze süß! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es toll und viel hübscher als bei Lady Gaga ♥

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich mal richtig angeguckt auf dem PC :) Definitiv krass und nicht tragbar, aber hey, ist es nicht das, was Lady Gaga ausmacht? :D Wenn ich das hinkrieg, was ich wollte, ist es auch definitiv alles, aber nicht tragbar :D

    AntwortenLöschen