Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: gefrrrrorener Joghurt ;-D

Guten Tag ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Flieder". Um einen Lack in dieser Farbe bei mir zu finden, musste ich mich schon ein bisschen durch meine Lacke wühlen. Letztendlich habe ich mich für den Lack "13 frrrozen Joghurt" von Manhattan & Buffalo entschieden. Ich finde diesen Lack echt toll. Er ist leicht im Auftrag, trocknet schnell und hält auch gut.
Hier kommen nun die Bilder:
 
Bei normalem Kunstlicht ohne Blitz

Links: Abends im Kunstlicht ohne Blitz; Rechts: Kusntlich mit Blitz

Na sieht er nicht unglaublich schön aus? Ich find den silbernen Schimmer, den man auch gut auf den Bildern sehen kann einfach nur wunderschön.

So nun guck ich mir mal die anderen Lacke an und nächste Woche geht es weiter mit "Bordeaux". Da hab ich auch schon einen schönen Lack im Kopf :D

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der ist wirklich cool - und ich hab jetzt Lust auf Blaubeerjoghurt :x Den fand ich damals bei der LE auch supertoll, hab ihn aber nicht migenommen, weil ich einfach solche Töne nicht so oft trage... Aber klasse Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer gefällt mir richtig gut :) Flieder pur ohne irgendeinen schönen Effekt wäre auch echt nichts für mich gewesen, deswegen ist meiner mal wieder sandig :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total schön aus :) Eine sehr hübsche Farbe

    AntwortenLöschen