Donnerstag, 10. Oktober 2013

endlich mein Post zur Beauty-Wanderkiste

Hey ihr Lieben, 

es ist schon ne ganze Weile her, dass die liebe Saskia ein paar Mädels gefragt hat, ob man nicht eine Beauty-Wanderkiste starten möchte. Ich war natürlich direkt dabei :D So kam es dann, dass die Kiste von Saskia zu Marisol wanderte (hier ihr bereits erschienener Post) und von dort zu mir. 


Es ist nun schon ein paar Monate her, dass die Kiste bei mir war und von mir höchstpersönlich, nach ein paar Problemen mit der Post, zu TaVie gebracht wurde. Am Tag meines Umzugs nach Berlin. Das war ein Stress kann ich euch sagen. 

Soweit ich weiß ging die Kiste auch "schon" weiter, an wen weiß ich leider nicht genau, aber die eigentlichen Teilnehmer inklusive mir sind:
Leider kam das Paket bei mir nicht ganz so unbeschadet an. Es war alles wild durcheinander gewirbelt und ein Fyrinae Blush Pigment hatte sich leider geöffnet und im gesamten Karton verteilt. Das war eine Sauerei sag ich euch. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen was ich mir aus dem Paket genommen habe.


Wie ihr seht eine kleine Foundation von Lancome, 2 Pigmente von Fyrinnae (irgendwie finde ich zu Hause aber nur eins, oder ist eins davon das was ausgekippt war?) ein Glitzerlack von Primark, Special effect topper "Summer Breeze" von Essence, Matte Primer von Mua und Catrice "Matt About Pink" Lippenstift.

Bisher habe ich nur die beiden Lacke getragen, aber jetzt wo ich den Lippenstift wieder auf dem Bild sehe ... . Ja, den werd ich demnächst mal tragen, aber erstmal muss ich meine Lippen etwas mehr pflegen. Die sind im Moment nämlich her rissig und das passt ja so gar nicht mit matten Lippenprodukten zusammen. 

Natürlich zeige ich euch nicht was ich in das Paket gepackt habe, das wäre ja doof. Vielleicht zeige ich es mal, wenn die Wanderkist wieder bei Saskia angekommen ist. Ich bin echt gespannt, wann die weitern Posts dazu online kommen. 

So und ansonsten wünsche ich euch einen schönen hoffentlich nicht zu verregneten Donnerstag :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ach guck mal, den Primark Nagellack hab ich reingelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist die Kiste nie angekommen!
    Wirklich unglaublich schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiste ist derzeit verschollen, richtig.

      Eine Teilnehmerin hat die Wanderkiste seit nun mehr als 2 Monaten und ich komme nicht voran. Erst hatte sie keine Zeit, die Box weiterzuschicken. Dann kam dieses und jenes dazwischen und nun soll die Post die Kiste verschludert haben.

      Sehr schade :(

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. =/ Stimmt wo steckt die Kiste jetzt eigentlich?
    Verschollen im Kosmetik Kosmos?
    Aber den Inhalt den du dir rausgesucht hast gefällt mir sehr gut :-) Hätte ich fast auch so gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im KosmetikKosmos nicht so ganz. Eine Teilnehmerin hat diese seit etwa 2 Monaten. Zunächst hatte sie keine Zeit, dann war dies und das und nun sei die Post schuld und hat die Wanderbox verschludert.

      Ich komme bei dem Mädel leider nicht weiter.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Ich möchte auch so eine Kiste :-) da hast du dir tolle Sachen rausgesucht

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lacke sehen toll aus, ich bin gespannt wie sie lackiert aussehen :)

    AntwortenLöschen