Samstag, 26. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: decadent dish

Guten Tag ihr Lieben,

mit einigen Tagen Verspätung möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Bordeaux". Ich hab nicht lange gesucht, denn mir schwirrte von Anfang an ein Lack im Kopf rum. Der essie "decadent dish" und hier kommen nun die Bilder:


Und nochmal bei verschiedenen Lichtverhältnissen gegenüber gestellt:


Links der tolle dunkle Weinrote Lack im Tageslicht, leider gab es kaum Sonne und rechts mit Blitz. Hach ich find essie Lacke ja schon toll, aber wenn ich ehrlich bin haben mich die Kiko Lacke vom Preis-Leistungsverhältnis doch mehr überzeugt.

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Mint". Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-*

P.S.: Ich habe vor demnächst wieder ein Gewinnspiel zu starten. Was würdet ihr gerne als Preise sehen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hach der sieht aber auch fein aus, so ein toller Schimmer. Ich glaub ich fänd es gut, wenn du was verlosen würdest, was dir auch gefällt, so was wie devillys All time Favourites (natürlich nur, wenn die nicht so teuer sind).

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein essie^^ Der gefällt mir allerdings auch so richtig gut, der Schimmer ist wunderschön und die Grundfarbe ist auch klasse - nicht so aufdringlich und gar nicht dekadent, sondern eher... gesetzt? Egal - hübsch isser :)

    AntwortenLöschen