Montag, 14. Oktober 2013

Wochenrückblick #41/2013

Hallo ihr Lieben,

auch heute kommt meine Wochenübersicht wieder pünktlich:

Gesehen - Stockcar crash dingens, Navy CIS, CIS

Gehört - BB RAdio
Getan - sehr viel um meine Speedy geweint und sie beerdigt; 2 kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben
Gelesen - P.C. Cast "House of Nigt"  Teil 7
Gedacht - Sie war doch erst 5 Jahre alt, warum? Armer Effenberg, er vermisst sie auch so doll.
Geärgert - über 1-2 Menschen in meinem Umfeld
Gewünscht - Das ich das mit Speedy nur geträumt habe
Gestaunt - wie putzig kleine Katzen doch sind und wie gut sie helfen einem verwundeten Herz Trost zu spenden, sowohl bei Mensch als auch bei Tier
Gekauft - 2 reinrassige kleine Norwegische Waldkaterchen; Katzenklo und nen bissel neuen Spielkram; Leckerlies für meinen großen Kater
Gefreut - Über ein tolles selbstgenähtes Make up Täschchen von der lieben Marisol. Das ich Speedy noch eine "schöne" letzte Ruhestätte geben konnte und darüber, wie lieb mein großer Effenberg ist.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Geschenk von der lieben Marisol, FOTD, NOTD, Make me up!, Ich liebe diese Telefonszellen

most liked on Instagram, Käsekuchen aus dem Glas, kompletter Sleek Haul, der Anfang ist vollbracht


Speedys Grab

Lieber, toller, wundervoller Effenberg, mein Knuddelbär

Adonis, Amor, Adonis und Amor, Adonis auf meinen Beinen, Adonis und Armor bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ;)

So das war es heute von mir. Wie ihr seht war meine letzte Woche von Trauer und Freude begleitet. Manche mögen es vielleicht etwas schnell finden, wie schnell die kleinen Kater eingezogen sind. Aber es war so das Beste. Weder ich noch der Kater hatten die Zeit den Kopf in den Sand zu stecken und zu viel zu trauern. Effenberg blüht gerade richtig auf und ich denke er wird sich mit den beiden kleinen richtig gut anfreunden. Besonders Amor rennt ihm jetzt schon so stark hinter her und sucht seine Nähe, dass mir einfach nur das Herz auf geht.

Natürlich können die beiden Speedy nicht ersetzen, aber sie helfen es die Lücke die sie hinterlassen hat etwas zu füllen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich find es schön, dass du Speedy beerdigt hast. Ich würde es auch immer wieder machen, ich find, das ist man ihnen einfach schuldig! Die beiden kleinen sind total süß und ich hätte auch schnell für "Ersatz" gesorgt, denn an den armen Effe muss man ja auch denken.

    AntwortenLöschen
  2. den stoff hab ich bei marisol auch schon bewundert :) und das mit deiner katze tut mir leid :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen