Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: You belong to me, fresh sister ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz pünktlich möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Mint". Tja, was soll ich sagen sooo groß war meine Auswahl gar nicht. Ich hab diesen Trend letztes Jahr irgendwie nicht so richtig mitgemacht, weil mir Mint einfach nicht steht. Ich besitze auch kein einziges Kleidungs- oder Schmuckstück in dieser Farbe. Dementsprechend mau war auch meine Lackauswahl. Ich besitze 2 mintfarbene Lacke. Einen alten essence Colour & Go Lack "53 You belong to me" und den p2 volume gloss Lacke "130 fresh sister". Letzteren habe ich nur, weil die liebe Moo und ich uns letztes Jahr mal für eine Schminkaktion den gleichen Lack gekauft haben, da wir irgendwie Lack-Schwestern sein wollten.

Hach die liebe Moo, ich freu mich so sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen :D

Genug geschwafelt, ich konnte mich bei den beiden Lacken mal wieder nicht entscheiden, somit hab ich links den essence und rechts den p2 lackiert. Zum Glück hab ich nicht noch mehr mintfarbene Lacken ;)

essence colour & go "53 You belong to me" [ausgelistet]:


Der essence Lack geht meiner Meinung nach eher in die bläuliche Richtung, hat sich aber einfach lackieren lassen und war in 2 Schichten deckend.

p2 volume gloss "130 Fresh sister":


Im Gegensatz zum essence Lack, geht der p2 Lack in die grünliche Richtung und gefällt mir von der Farbe her einen Ticken besser. Er ist auch in 2 Schichten deckend, jedoch ist er für mich etwas zu dünnflüssig, man sieht auf dem Bild sehr schön, wie er in die Nagelritzen gelaufen ist.

Bitte entschuldigt, dass meine Finger im Moment so strapaziert aussehen, irgendwie kommen sie mit dem Wetter im Moment nicht so gut zu recht und ich vergesse das Eincremen ständig -,- Und bitte seht auch über die Lackpatzer hinweg, ich habe im Dunklen Wohnzimmer Abends lackiert und eben erst auf den Bildern gesehen wie schlimm ich daneben lackiert habe. Ich gelobe Besserung bei den nächsten Lacken.

Und weil die beiden Lacke ja doch ganz hübsch und vorallem sehr unterschiedlich sind, gibt es hier noch ein Bild mit beiden Händen:


Das war eine Qual zu fotografieren kann ich euch sagen. Und man sieht hier sehr schön wie strapaziert meine rechte Hand zur Zeit aussieht. Könnten fast Hände von 2 verschiedenen Personen sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin schon gespannt welche Farbe nächste Woche dran kommt.

P.S.: Nicht vergessen, heute Abend "Lady Gaga" als Thema bei der Aktion "Make me Up".
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich find den zweiten auch einen Ticken schöner, der erste ist schon fast babyblau und das mag ich auch nicht so gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze beide Lacke und mir gefällt der you belong to me einen Ticken besser,wobei der bei mir aber sowieso schon sehr eingetrocknet ist:/

    AntwortenLöschen