Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schminkaktion Make me up #11: Tanz der Vampire

Hi ihr Mäuse,

heute geht es wieder um die Aktion


das heutige Thema passt super in den Oktober. Es mutet sehr Halloweenmäßig an :) Das Thema lautet "Tanz der Vampire". Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken:


Und hier noch nen bisschen Fullface:


Und bevor wir bei den anderen gucken gehen, gibt es noch nen kleines bisschen Spaß:


Ich hoffe ihr hattet beim angucken genauso viel Spaß wie ich beim schminken und fotografieren. Und jetzt gucken wir bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu MarisolSaskiaMayaLejamatt und TaVie.

So ihr Lieben, dass war es von mir für heute. Habt ihr Wünsche, was wir demnächst mal schminken sollen? Über euer Feedback würde ich mich echt freuen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. wie cool :) Und deine Konturen sehen so aus wie meine werden sollten hihi. Die Haarfarbe passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich kaum wieder erkannt, siehst gut aus als Vampir :)

    AntwortenLöschen