Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Brombadour in Sparkling Sunrise

Guten Tag ihr Lieben,

na wie geht es euch? Hoffentlich besser als mir, ich bin total verschnupft und mein Hals schwillt langsam zu. So ein Mist. Seit Wochen kränkel ich rum und bin weder ganz krank noch wirklich gesund. 
 
Aber egal trotzdem möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Altrosa". Hm auch gar nicht so einfach. Ich googlete also nach altrosa Lacken und fand sogar zwei, die sich in meinem Besitz befinden. Kosmetik Kosmo Brombadour und p2 SparklingSunrise. Okay, letzterer schimmert nur in bestimmtem Licht altrosa, aber egal :D

Hier kommen nun die Bilder:
 

Ja, der Kosmetik Kosmo Lack ist ein ziemlich dunkles altrosa, aber ich find es trotzdem sehr schön und ihr könnt sogar den tollen Schimmer des p2 Lacks sehen.
 
Trotzdem gibt es jetzt noch ein paar Bilder, mit denen ich versucht habe beide Farben noch besser einzufangen:


Nächste Woche geht es mit "Anthrazit" weiter. Und nachher um 18:30 Uhr gibt es hier auf meinem Blog noch das Vampir-Make up der Make me Up! Aktion.
 
Also bis dann :-*______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hübsche Lacke! Ich mag den Kosmetik Kosmo lieber, hab zurzeit so eine Anti-Glimmer Phase :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte jetzt auf Essie oder P2 getippt, und nicht auf KoKo! Aber umso besser, je mehr solche hübschen Lacke das Land hat, desto besser :D Sparkling Surprise hab ich auch und finde ihn per-fekt!

    AntwortenLöschen
  3. Jajaja, Brombadour wollte ich eigentlich auch erst nehmen - und dann war er mir zu lila... Viel zu lila! Sah deutlich lilaner aus als bei dir! Aber hübsch finde ich ihn trotzdem :)

    AntwortenLöschen