Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schminkaktion Make me up #14: Findet Nemo

Guten Abend ihr Hübschen,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft pünktlich an der Aktion


teilzunehmen. Das Thema lautet, wie in der Überschrift bereits steht, "Findet Nemo". Hach dieser Film ist echt süß, ich hab den bestimmt schon 5 Mal mindestens gesehen und kann immer noch lachen und weinen. Und wenn ich gerade bei dem Film bin, da fällt mir immer wieder ein Spruch ein, der in diversen Netzwerken rum geht:

"Ich habe gerade einen richtig krassen Film gesehen, in dem die Ehefrau und Kinder eines Typen von einem Serienmörder brutal ermordet werden. Nur ein Sohn überlebt, leider jedoch verkrüppelt. In einer krassen Wendung wird der Sohn entführt und der Vater muss den Entführer über tausende Kilometer jagen und erhält dabei Unterstützung von einer debilen Frau."

"Hammer, wie heißt der Film denn?"

"Findet Nemo ;)"

Na wenn das nicht mal ne passende Filmbeschreibung ist. Aber genug gelabbert, hier kommt meine einfache Umsetzung:

Wie ihr sicherlich seht, habe ich mich stark an Nemo dem Clownsfisch orientiert. Eigentlich wollte ich ja Dori nehmen, aber leider wäre sie weitaus aufwändiger gewesen und ich bin im Moment einfach echt knapp mit der Zeit. Benutzt habe ich die folgenden Produkte:


Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung trotzdem, auch wenn sie recht simple gehalten ist. Und nun gucken wir bei den anderen Mädels vorbei, also ab zu Marisol, Saskia, TaVie, Lejamatt und Maya.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Hihi die filmbeschreibung ist ja cool! :-) du bist nemo und ich dori! Lass uns zusammen schwimmen :-)

    AntwortenLöschen