Sonntag, 17. Juni 2012

AMU #1 Cupcake-Palette

Hey ihr Lieben,

hier das erste AMU mit der Cupcake-Palette:





Benutzt habe ich die Sabrina Wimperntusche, einen schwarzen Augenbrauenstift, Essence Geleyeliner in Türkis und folgende Farben der Cupcake-Palette:


Diese Farben waren alle super pigmentiert und haben sich einfach aufs Lid bringen lassen. Ich werde in den kommenden Tagen noch weiter AMUs mit der Palette schminken :)

Wie findet ihr es? Ich finde langsam gefallen an blau/türkisen Augenmake ups.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. hmm nicht so meins^^ aber die farben sind schön, aber zu krass, für's schminken, finde ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Alltag würd ich damit wohl auch nicht rumlaufen. Aber auf ner Beachparty könnte das schon ganz gut passen :)

      Löschen
  2. ich mag die farbkombi sehr! hätte nicht gedacht, dass die so sehr decken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi find ich mittlerweile auch ganz gut, aber es ist mir dann doch zu auffällig, um es z.B. zur Arbeit zu tragen. :)

      Löschen
    2. nicht ganz so deckend geschminkt schon ;) so "extrem" würd ich's wohl auch nicht ;)

      Löschen
  3. wow geile farben. und danke für den tipp

    AntwortenLöschen