Samstag, 16. Juni 2012

Hey ho

Na ihr Süßen,

da ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin und hier eine stabile Internetverbindung habe, dachte ich mir poste ich doch schnell noch was.

Mein Schatz räumt gerade seine Wohnung auf und putzt die ganz gründlich, damit er am Ende des Urlaubs nicht mehr so viel machen muss. Er ist ja dann, wie ich gestern erfahren habe, 200 Tage nicht da. Ich seh ihn also mitte Januar wieder, wenn der Einsatz nicht noch spontan verlängert wird :( Und da er meint ich bin zu Besuche und brauche ihm nicht helfen, bin ich spontan ins Nachbardorf zu meiner Familie gefahren.

Ok, ich bin nicht direkt hierher gefahren. Vorher hatte ich noch festgestellt, dass ich zwar 6 Paar Schuhe bei habe, aber ausgerechnet offene Sommerschuhe mit Keilabsatz fehlen mir ;) Hehe, und was macht Frau wenn sie feststellt, dass sie nicht genug Schuhe hat? GENAU, sie fährt Schuhe kaufen :)


Diese süßen sind es letztendlich geworoden. Ganz schlicht und als kleines Highlight die schwarzen Pailletten. Ich find sie echt schön und man ganz sie zu so vielen Sachen kombinieren.

Ich werd sie auch nachher wieder anziehen, denn hier im Dorf ist dieses WE das sogenannte Flößerfest und da ist das ganze Dorf +  alle möglichen angrenzenden Dörfer und Städte inkl. Berlin hier zu Besuch. Meine Eltern wohnen sozusagen genau am Anfang der "Festmeile", das ist echt total praktisch. :D

So langsam kommt die Sonne wieder raus und wir machen uns gleich auf den Weg. Ich wünsch euch ein schönes WE.

Hier noch ein Bild von meinem neuen Lieblingsring *spaß*:

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hammer oder? Meine kleine Schwester wollte ihn mir direkt schenken ;)

      Löschen
  2. sehr dezenter Ring :P
    Oh 200 Tage ist lange....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, 200 Tage kommen mir vor wie eine Ewigkeit :( Aber wir schaffen das.

      Und der Ring ist doch echt top, so unauffällig, den kann man doch echt zu allem tragen. ;)

      Löschen