Mittwoch, 20. Juni 2012

AMU #2 Cupcake-Palette

Yayyy, wie angekündigt hier die Nummer 2:





Benutzt habe ich die Sabrina Mascara, schwarzen Geleyeliner von Essence, einen schwarzen Augenbrauenstift und folgende Farben aus der Cupcake-Palette:


Das Rosa ist super pigmentiert, das dachte ich auch bzw. hab ich auch von dem Lila angenommen, aber dieses war leider etwas zickig im Auftrag. Es hielt sich aber in Grenzen. Diese Kombi gefällt mir besonders gut zu zarten Sommerkleidern oder auch zu meinem lila Bikini würde es super passen ;)

Was sagt ihr dazu?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hat diese Palette, hätt ich echt nicht gedacht! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Farben so schön sind. :)

      Löschen
  2. passend zum neuen sims3 addon: candyfornia ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch nicht und mein Sims-Spiel streikt auch gerade :(

      Löschen
  3. Wieder voll hübsch..
    ja mir ist auch aufgefallen, dass die kinder immer dicker werden.. gucke ich mir dann die eltern an weiß ich wo es herkomt.. muss mich dann immer zusammenreißen nichts zu sagen

    AntwortenLöschen