Donnerstag, 14. Juni 2012

Urlaub :D

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, dass ich ab heute für ca. 2 Wochen Urlaub hab und in dieser Zeit eventuell nicht oder nur wenig zum Bloggen komme. Ich fahre zu meinem Freund und er hat ja nicht wirklich Internet und außerdem werden wir die zwei Wochen intensiv genießen und entspannen. Denn danach werde ich ihn für eine sehr lange Zeit nicht sehen können. Er ist Soldat und für ihn geht es ab dem 1. Juli für 6-7 Monate nach Afghanistan und ich hab echt Angst um ihn und hoffe er kommt gesund zurück.

Ich denke ihr könnt es verstehen, dass ich unter diesen Umständen nicht so viel Zeit ins Bloggen investieren möchte. Nichts desto trotz habe ich 4 AMUs mit der Cupcake-Palette vorbereitet und vorgebloggt. Diese AMUs kommen also auf jeden Fall als Post während meines Urlaubs, damit es hier nicht zuuuu langweilig wird.

Ich muss jetzt noch knapp 3 Stunden arbeiten, dann fahr ich nach Hause pack meine Katzen ins Auto und dann geht es ab auf die Autobahn raus aus NRW rein ins schöne Land Brandenburg. Ich hoffe es stresst meine Miezen nicht zu sehr, aber Speedy kennt das ja schon und Effe findet Autofahren und die Transportkiste ja eigentlich ganz gut. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit und wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich auch Fragen posten und/oder Vorschläge für Artikel machen. Eure Kommentare werde ich natürlich auch beantworten. Das ist ja nicht so zeitintensiv wie bloggen ;)

Bis dann :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. ich wünsch euch eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub & erhole dich gut :) oh je, ich hoffe auch, dass dein Freund gesund wieder nachhause kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe auch, dass er gesund wieder kommt. Ab 1. Juli bleibt er für 200 Tage dort. Evtuell wird sogar noch verlängert :(

      Löschen