Donnerstag, 7. Juni 2012

Yves Rocher Paket

Wie gestern schon angekündigt ist meine Bestellung angekommen. Auf irgend einem Blog, ich weis echt leider nicht mehr auf welchem, habe ich gelesen, dass die Créme von "sebo SPECIFIC" sehr gut bei unreiner, sensibler Problemhaut sein soll.

Erst wollte ich die Créme im Laden in unserem Einkaufszentrum kaufen, aber glücklicherweise habe ich gesehen, dass die Tages- und Nachtpflege von 11,90 € um 50 %, also auf 5,95 € reduziert wurde und die mattierende Feuchtigkeitspflege von11,90 € um 40 % auf 7,10 € reduziert. Da ich mir nicht sicher war ob es die Produkte zu diesem Preis auch im Laden gibt, habe ich direkt mal bestellt. Mir haben noch 1,50 € gefehlt um keine Versandtkosten zahlen zu müssen. Daher habe ich noch einen Lippenstift in der Farbe Himbeere für 3,50 € gekauft.


Zu den Cremes kann ich noch nichts sagen bzw. will ich erst etwas sagen, wenn ich sie genügend getestet habe. Der Lippfenstift lässt sich leicht auftragen, gibt gut Farbe ab und duftet nach Vanille mit einem kleinen Schuß Zitrone. So etwas habe ich noch nie gerochen, aber es ist toll. Ich mag den Geruch.



Als gratis Geschenk zur Bestellung habe ich mir einen Kühlrucksack ausgesucht:

Ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber egal. War kostenlos und wird im Sommer bestimmt gute Dienste leisten. :)

Habt ihr etwas aus der Bestellung? Vielleicht sogar die Créme? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar: